himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

TL
Thomas L.
Riegelsberg
18.06.2023
Die Fahrräder machen einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Leistung ist enorm.
FS
Frank S.
13.09.2023
Der Service war gut und die Lieferung aus China auch schnell und inklusive Paketverfolgung.
29.08.2023
Spedtition sehr nett es kam Anruf davor und schon war es hier inkl.Tragehilfe bis zum Lift
Anja S.
Altlussheim
31.05.2023

Alles Top!

Tolles Rad, super einfacher Kaufprozess, schnelle Lieferung und super einfache Montage.
01.08.2023
Habe die Lieferung noch nicht bekommen aber ich warte schon sehnsüchtig darauf!!!
02.09.2023
Toller Service.alles reibungslos.online wird einem sofort geholfen. Weiter so!!!
MG
Marianne G.
Bruchsal
29.07.2023
Ich habe schon ein StepThru Cruiser.Und haben noch ein zweites bestellt
DP
Dagmar P.
Cuxhaven
06.06.2023
Schnelle Lieferung, aber der Zusammenbau des Fahrrad ist nicht einfach
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Falls Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Zusammenbau haben, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen dabei, das Fahrrad ordnungsgemäß zusammenzubauen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern weitergeben, um unsere Montageanleitungen zu verbessern und den Prozess für zukünftige Kunden zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie das Fahrrad in vollem Umfang genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
CJ
Claus J.
Bremerhaven
23.11.2023
Alles super die schutzbleche könnte mann auch als Dachrinne benutzen
21.06.2023

Himiway Cobra

Innerhalb 4 Werktage meine Cobra gehabt und bis jetzt sehr zufrieden.
15.06.2023
Bis jetzt hat alles gut geklappt, auf jede Frage eine Antwort
TW
Thomas W.
Gladbeck
24.05.2023
Guter Service. Gute Angebote. Schnelle Hilfe bei Problemen
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden schnelle Hilfe bei Problemen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Lob und wir freuen uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
19.09.2023
Hat alles bisher geklappt Bike und Support Weiter so...
17.05.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Auslieferung .
UK
Uli K.
Dortmund
24.07.2023
Super Fahrrad , schnelle Lieferung. Netter Kontakt
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Fahrrad und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
WS
Wolfgang S.
Rotthalmünster
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Für den Preis ein super Bike.
30.09.2023
Ware scheint in Ordnung und schnelle Lieferung!
08.07.2023
Es fährt sich wunderbar! Habe die Cobra Forest.
14.09.2023

Top Service

Probleme mit den Bike? Himiway hilft - sofort!
DW
Dirk W.
03.08.2023
Fahrrad schnell geliefert. Gute Kommunikation.