himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

09.05.2023
Bestellung und E-Mail Verkehr war super gut. Allerdings dauert es mit der Lieferung doch lange und ist unbefriedigend. Vielleicht sollte Himiway über einen anderen Ligistiker versenden. Bei DHL klappt es es leidet nicht. Zweimal wurde die Lieferung angekündigt und verschoben. 2 Urlaubstsge weg. Ätzend!
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und E-Mail-Verkehr zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir werden auch intern überprüfen, was wir tun können, um den Versandprozess zu verbessern und Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, sobald es bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Himiway Kundenservice-Team
06.06.2023

Dies Mal es hat sehr gut geklappt!

Dies Mal es hat sehr gut geklappt. Vorherige Bestellung ist es sehr komplizierte gewesen. Daher habe ich ganz vorsichtig bei Himiway.de bestellt. Leider, bei der Bestellung und nach der Lieferung bis Heute immer noch keine Rechnung erhalten. Werde ich mit der Kundendienst melden.
SF
Sascha F.
Freiberg (Sachsen)
02.07.2023

Heck-Gepäckträger für das Himiway Cobra

Der von mir bestellte Gepäckträger für das Himiway Cobra sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und von guter Qualität. Die Bohrungen zur Befestigung haben nicht ganz gepasst, dennoch ließ sich der Gepäckträger montieren.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Gepäckträger für das Himiway Cobra! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Optik und der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Bohrungen nicht perfekt gepasst haben, aber wir freuen uns, dass Sie den Gepäckträger dennoch montieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
23.07.2023

Superbike

Schnelle und pünktliche Lieferung, hervorragend verpackt. Qualität überragend. Bin sehr zufrieden. Fährt sich Super. Kann ich empfehlen. Manko: Keine vernünftige Rechnung, die man eventuell braucht, bei Diebstahl.
21.08.2023
The bike is incredible! exactly what i was looking for and much more, comfortable, excellent quality and for sure the support is fantastic, specially from the official sales people in Duisburg from Duckstar.
25.08.2023
Hello, we are delighted to hear that you are satisfied with the bicycle you received. We hope you enjoy your riding experience, and please feel free to contact us if you have any questions.
27.06.2023
Alles super geklappt Lieferung und Zusammenbau, besonders die Probefahrt, Leider ist der rechte Griff am Lenker beschädigt , sende Ihnen Fotos über diese Beschädigung, bitte um Erneuerung
22.07.2023
Zusammenbau relativ einfach. Zweite Person hilfreich, da das Bike 32 kg wiegt und es für mich als Rentner nicht ganz einfach war! Ansonsten alles gut! Anzug ist klasse!😎👍👍
LS
Ludwig S.
Österreich
21.05.2023
Das Fahrrad kann man nur weiterempfehlen, Preis und Leistung sind sehr gut! Es macht sehr viel Spaß mit dem Rad zu fahren! Lieferung war auch sehr schnell!
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fahrrad zufrieden sind und es gerne weiterempfehlen. Es ist großartig zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entspricht und Sie viel Spaß beim Fahren haben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Lieferung schnell und zuverlässig abwickeln konnten. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Lieferung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
12.05.2023
Volle Punktzahl weil so ein tolles E bike ich bin platt Was für ein Spaß damit durch Wald und Flur zu radeln Mit freundlichen Grüßen Gerd Dieter kühn
25.05.2023
Lieber Gerd Dieter Kühn, Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem E-Bike so zufrieden sind und es Ihnen so viel Freude bereitet, damit durch Wald und Flur zu radeln. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen ein großartiges Fahrerlebnis ermöglichen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl und Ihre freundlichen Grüße. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
15.08.2023
Habe bis heute die Artikel die ich bestellt habe noch nicht erhalten, könnten mir ja auch mal mitteilen wann ich die Teile ungefähr bekomme.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Cobra Schutzbleche und Heckgepäckträger werden Ende September versandt.
14.08.2023

Lieferung hat super und schnell geklappt

Habe gerade meine Cobra bekommen, sehr gut verpackt. Nach Bestellung innerhalb einer Woche geliefert mit Ankündigung via SMS. Tadellos.
25.08.2023
Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Cobra erhalten haben und mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Zeit mit der neuen Cobra!
28.05.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, keine Fehlteile, Montage mit beiliegenden Werkzeug schwierig, ein guter Werkzeugkasten hilft.
15.09.2023

Schnell, aber aktuell technisch unvollständiger Artikel

Schnelle, aber nicht vollständige Lieferung, sodass man Kontaakt zum Support braucht, um Nachlieferung anzustossen . . .
19.07.2023
Hallo,ich warte noch auf mein E Bike.Ich hoffe das es bald versendet wird.Aber bislang lief alles positiv.Gruß Andreas
28.09.2023

Durdachte Technik und guter Support

Schnelle Lieferung und sehr guter Support. Leicht aufzubauen. Anleitung und durchdachte Technik machen das möglich.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da!
31.07.2023
Danke für die schnelle Zusendung der Ware. Der Artikel ist gut geschützt verpackt worden - gerne wieder.
04.11.2023
Gute Verarbeitung sehr schönes Rad
25.08.2023
Qualität und Verarbeitung top. Habe es nicht bereut. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen
11.10.2023

Keine Benachrichtigung E-mail sms

Sehr schnelle Lieferung. Zum Glück war ich zu Hause, habe vorher keine E-Mail oder sms bekommen.
KP
Kurt P.
Wolmirstedt

Himiway ist super.

Bin mit Himiway E-Bikes schon weit über 10000 km gefahren. Top Räder und super Kundenservice.