aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

SE
12.09.2024

Kratzbaum gute Qualität zu fairem Preis

Der Kratzbaum und der Transportkorb, wurden sehr rasch geliefert. Schnell war der Kratzbaum aufgestellt. Wir sind begeistert über die Qualität und den günstigen Preis.
UE
Ulrich E.
Wiesbaden
15.09.2024

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr freundliche Beratung am Telefon. Prompte Lieferung. Der Katzenwagen war sehr einfach aufzubauen und macht einen wertigen Eindruck. Danke!
HM
Helga M.
Oldenburg
05.09.2024
Schnell aufzubauen und der Sitz in dem Stuhl ist einfach *Spitze*! Jetzt fühle ich mich erst so richtig wohl in meinem neuen Stuhl.
04.09.2024
Schnelle problemlose Lieferung eines sehr guten Produktes. Preis-Leistung passt! Qualität hat unseren Wünschen gut entsprochen.
04.09.2024
Hat alles funktioniert man braucht Werkzeug zum zusammenbauen, die Anleitung war nicht so pralle aber ich hab es hinbekommen
28.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung über Paypal. Auch die Lieferung nach AT war wirklich sehr schnell und problemlos.
JF
Jürgen F.
Murrhardt
03.09.2024
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden da sie schon bezahlt war wurde eine Problemlose Rückerstattung veranlasst
01.09.2024
Superschneller Versand und ein wirklich toller Gartenpavillon. Ich glaube, dieser ist stabiler, als die mit Alustangen.
06.09.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Hab erst gezögert, da ich den Shop nicht kannte, doch bin angenehm überrascht.
LL
Lydia L.
31.08.2024
Bestellung, Lieferung waren einwandfrei. Leider hatte die Ware einige Mängel, schnelle und unkomplizierte Lösung.
US
U. S.
Lennestadt
10.09.2024
8 kg Hexagon Hantel Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr gute Aussichten auf ein Wiederholungsgeschäft.
07.09.2024

Gerne nochmal

Der Sessel ist sehr bequem, leicht zu montieren, Motor ist leise und Preis Leistung ist in Ordnung
HK
Heinz K.
Marburg
13.09.2024

Bestellung

Ich bin voll und ganz zufrieden Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht immer wieder gerne
Sven S.
09.09.2024
Ware ist genau wie beschrieben, Versand war sehr schnell. Alles super gelaufen, gern wieder.
06.09.2024
Alles bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung.Tolles Auto für unser Enkelkind. Danke Danke
20.09.2024
Alles prima .Schnelle Lieferung. Bis in die Wohnung gebracht. Gut verpackt und vollständig.
TS
10.09.2024
Sehr guter Service und Beratung. Lieferung erfolgte auch schnell. Vielen Dank an Aosom!👍
UD
Ursula D.
Ludwigshafen
29.08.2024
Guter Preis. Ware sehr gut.Gefällt mir. Lieferung mit GLS miserabel, keinen Stern dafür.
20.09.2024
Sehr schneller Versand. Der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
05.09.2024
Vom Sessel bin ich begeistert ! Hält was er verspricht . Immer wieder gerne