aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

28.09.2024
03.10.2024
Auf der Internetseite stand Lieferung spätestens nach 2 Werktagen und deswegen hatte ich bestellt aber so war es nicht und jetz bekommt mein Sohn sein Geburtstags Geschenk später
29.09.2024
Obwohl am 18.9.24 bestellt, bereits bezahlt, hat Aosom es nicht geschafft, mir die Ware zu liefern. Ich hatte extra wegen der kurzen Lieferzeit dort bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. Auf Anfrage wird mir jedesmal mitgeteilt, die Ware befände sich in Lieferung.
Achtung! Ware unvollständig, Kundenservice überfordert. Kundenservice ungenügend. Macht einen großen Bogen um den Laden hier.
29.09.2024
worthalten,von wegen 24 Stunden Lieferung.habe vor 6 Tagen bestellt und bezahlt und der Sessel ist immer noch nicht hier.
Lieferung ist noch nicht da, Hermes ist unmöglich.
05.10.2024
Die angegebene Verfolgungsnummer ist falsch
RF
Roland F.
Hochstellerhof
06.09.2024

Die Bestellung und Lieferung Ok

Die Bestellung und Lieferung sind in Ordnung. Das Produckt kommt warscheinlich aus China, denn die Polsterauflagen riechen sehr stark nach Pestizide.
07.09.2024
Wir sind begeistert , mit dem Hundebuggy können wir über Wald und Wiesen fahren, ohne das der Hund ein Schleudertrauma bekommt. Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt . Von Betellung bis Lieferung 2 Tage ,das war super. Wir haben extra ein größeren Buggy genommen damit Moritz sich auch bequem hinlegen kann.
02.09.2024

Schneller Versand,falscher Anschluss zum Fahrrad

Schneller Versand Nur der Adapter zum Anschluss ans Fahrrad ist falsch. Also einen Neuen besorgt,mit schrägem Abgang.Der Durchmesser ist allerdings zu gross.Also die Hülse(innen Plastik)auf 18mm auf bohren und es passt. Würde den Adapter im Netz bestellen,da. 6 Euro,im Fahrradladen 16,90 Euro
JB
Jacky B.
Eisenhüttenstadt
17.09.2024

Überzeugt ☆

Ware kam kaputt an, jedoch wurde im Rahmen von einer Preisminderung kundenorientiert gehandelt. Besonders möchte ich den Kundenservice positiv loben. *Schnelle Erreichbarkeit * keine Sprachbarriere * super Lösungsansätze
NN
01.09.2024

Perfekter Service und große Auswahl

Zufällig auf die Firma aufmerksam geworden. Der bestellte Gamingstuhl war im Sale. Versandkostenfrei geliefert. Der Versand war mega schnell. Ich bin zufrieden. Auch die Qualität des Stuhls ist überraschend gut.