handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

Schnelle unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung. 1 Punkt Abzug, weil die Spedition nicht vorher anvisierte.
ML
Martin L.
Cottbus
25.09.2023
Top. Sehr schneller Versand. Sonntag via Vorkasse bezahlt, und eine Woche später, die Ware Montag früh erhalten.
05.10.2023

Lieferungen verzögern sich, Rückmeldungen …

Lieferungen verzögern sich, Rückmeldung gibt es nur spärlich - nach mehreren Geschäften wird es besser

Super… Bestellung aufgegeben… Info…

Super… Bestellung aufgegeben… Info erhalten. Ok es gibt ne E-Mail einer anderen Firma irgendwas mit China… ich war kurz irritiert aber wenn man nach Googelt stellt man fest, Handelsberg klingt Deutsch, ist ne tolle Markenstrategie, ist aber ein China Shop in Deutschland. Trotzdem Ware bestellt, Ware erhalten… bin zufrieden
08.06.2023
Nach der Direktüberweisung wurde mir vor Ort der Abholschein übergeben. Die Ware musste ich dann im ca. 10 km Abhollager abholen. Hier war jedoch erstmal suchen angesagt, da ich keine Beschilderung gefunden habe. Am Ende hat jedoch alles prima geklappt und sie Ware wurde mir vor Ort übergeben.
14.08.2023

Schneller Versand, guter Preis

Schneller Versand, gute Informationspolitik. Ich fand diesen Haftungsausschluss nicht so gut, keine Ahnung wie genau dort geprüft wird bei einem Defekt, aber es verunsichert einen doch. Was will man seinem Installateur alles zumuten...
17.10.2023

Growatt Wechselrichter

Bestellung und Bezahlung der Photovoltaikanlage verlief ohne Probleme. Ich habe mich für eine Selbstabholung entschieden. Das Lager ist nicht einfach zu finden weil der Name Handelsberg nirgendwo steht. Dies könnte man verbessern.
17.12.2023

Super👍

Auch wenn wir durch den Bewertungen etwas skeptisch waren, sind wir froh dort bestellt, zu haben. Es war alles so wie es sein soll, schneller Versand und besten Service, wir können es nur weiter empfehlen.
29.12.2023

Alles bestens gelaufen

Habe meine Produkte bestellt mit Selbstabholung. In Düsseldorf bezahlt und in Ratingen abgeholt. In beiden Vorgängen gute und sehr freundliche Abwicklung. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
LT
09.11.2023
Einfache Bestellabwicklung, zügiger Versand. Wäre wie beschrieben. Habe dort.schon mehrfach gekauft und werde es wieder tun. Auf Mails wird innerhalb weniger Tage stets geantwortet.
05.10.2023

Lieferzeit, Cash Only

Leider wurde die versprochene Lieferzeit um 14 Tage überschritten. Barzahlung heißt übrigens tatsächlich Cash Only. Im Zeitalter der EC Karte nicht mehr wirklich zeitgemäß.
20.09.2023
Unser Lieferant für Wechselrichter & Batterien für PV Anlagen ! Alles meist vorrätig, allerdings wird beim beladen nicht geholfen. Sonst wären es 5 Sterne geworden
Ein umfassendes und informatives Internetportal mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis sowie einer schnellen Lieferung.
28.10.2023

Fox ESS 12KW

Wurde schnel geliefert. Aber auf gestellte Fragen bekommt mann keine Antwort. Dafür nur drei Sterne.
18.10.2023
Der Empfang ist sehr nett und die Abwicklung ohne Probleme. Die Ware habe ist selber abgeholt.
27.09.2023
Sehr gute freundliche und schnelle Abwicklung. Pünktlich geliefert. Alles sehr gut.
Sehr guter Kindenservice, kompetent und zuverlässig. Sehr schnelle Lieferung.
26.10.2023
Lieferbar wie auf WebSite beworben und dann noch sehr schneller Versandt
18.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Empfehlenswert.
26.10.2023
Gute Ware guter Preis gerne wieder