handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

BK
Berthold K.
Warenorf
19.01.2024
Leider sehr unseriöses Geschäftsgebahren. Ich habe Ende November 23 bestellt und 3800€ Vorkasse bezahlt. Leider wurde der Liefertermin am 13.12. Stillschweigend verstreichen gelassen. Auf Nachfrage vertröstet in den Januar. Wieder nichts. Auf erneute Nachfrage wurde die Bestellung versandt. Schade nur, dass der Spediteur nichts abholen konnte. Ich habe jetzt nochmal geschrieben, bevor ich mich an den Verbraucherschutz wende. Ich kaufe hier nicht wieder! Ob man die Ware überhaupt bekommt scheint hier wohl Glückssache zu sein.
Antwort von handelsberg.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Unserem Tracking-System zufolge sollte die Ware bereits am 07.02.2024 bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen sehr, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Dezember und über die Neujahrszeit einige Schwierigkeiten mit den Speditionen hatten, was zu Verzögerungen bei der Zustellung sowohl an uns als auch an unsere Kunden geführt hat. Diese Herausforderungen wurden auch auf unserer Homepage kommuniziert, da die Auslastung der Speditionen außerordentlich hoch war und sie kaum mit dem Arbeitsaufkommen hinterherkamen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht direkt über diese Umstände informiert wurden. Wir setzen derzeit alles daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
13.01.2024

Keine Ware, keine Info.

Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten und auch nach 4 Wochen keine Info, wann diese eintrifft.
Habe noch keine Ware erhalten
04.07.2023
25.10.2023

Growatt Komplettset Wechselrichter und Solarspeicher

18.07.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig und freundlich

Ich habe ein Bundelangebot für Wechselrichter und Speicher inkl. Zubehör von GROWATT gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Bundel enthält gut aufeinander abgestimmte Komponenten. Die Abwicklung war problemlos. Bei der Selbstabholung wäre eine Skizze zum Finden des Lagers hilfreich.
JB
Jürgen B.
Coswig (Anhalt)
19.09.2023
schnelle Bearbeitung des Auftrags und netter Kontakt mit dem Bearbeiter, gute und schadensfreie Lieferung durch Schenker
11.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter am Telefon gute Beratung Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.
21.09.2023

Die Ware ist Top, aber bis sie da ist... da ist noch Potenzial

Meine Bestellung einer PV-Batterie wäre schon fast daran gescheitert, dass keine meiner Kreditkarten akzeptiert wurde. Bis das Geld dann per Überweisung angekommen ist, waren schon drei Tage vergangen. Nach weiteren drei Tagen und meiner Reklamation auf Lieferung musste ich zunächst noch zwei Unterschriften leisten (stand wohl irgendwo im Kleingedruckten). Die Lieferung wurde dann auf mein Drängen erst nach weiteren 5 Tagen und drei E-Mails mit anschließenden Anrufen ausgelöst. Die Ware kam dann relativ schnell in einwandfreiem Zustand. Der Preis: sehr günstig. Resümee: Wer mit Verzögerungen Leben kann und/oder etwas Zusatzaufwand in Kauf nimmt ist hier richtig.
17.08.2023

Hervorragender Partner! Hier könnt ihr Markenprodukte zu unschlagbaren Preisen erwerben.

Ich persönlich habe den Growatt MOD 10000TL3-XH 10kW Hybridwechselrichter mit dreiphasiger Ausführung bei Handelsberg abgeholt. Der Empfang war äußerst freundlich, während des Kaffeegenusses führten wir eine angenehme Unterhaltung und tauschten fachliche Informationen aus. Nach intensiver Recherche habe ich mich für Growatt entschieden, da es alles bietet, was ich suche, zu einem sehr guten Preis. Ich kann Handelsberg wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Solaranlage in Erwägung ziehen möchten.
Gute Erreichbarkeit (auch telefonisch), schnelle Lieferung mit hilfreichen Informationen zum Lieferstatus (tracking), Ware kam gut verpackt und einwandfrei an. Ich gatte zunächst Probleme mit der Bezahlung per Klarna. Es sollte bei den Zahlungsmethoden deutlicher beschrieben werden welche Begrenzungen bei den einzelnen Möglichkeiten bestehen, Zahlung mit Kreditkarte hat dann gut funktioniert. Insgesamt war ich sehr zufrieden

Alles Bestens !

Ich hatte erst bedenken nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte aufgrund der anderen Bewertungen. Allerdings habe ich mit Paypal bezahlt der Verkäufer hat mir sehr zügig geantwortet und die Ware war innerhalb von 3 Tagen da. Kann ich wärmstens Weiterempfehlen und meine Zweifel waren in diesesm Fall unbegründet.
12.11.2023

Alles bestens gelaufen

Sehr zuverlässig! Jeder einzelne Schritt in der Kaufabwicklung läuft super. Abholung des gekauften Artikels problemlos und unkompliziert. Im Vorfeld sogar telefonisch kontaktiert worden.