paul-pille.de

18.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

26.04.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert, liefern auch Mengen, die alle andere Apotheken limitieren
DM
doris m.
legden
22.04.2024

Medikamente bestellt

Super Internet Apotheke,schnell und zuverlaessig,gute Preise,bin begeistert!Doris Minderjahn
25.04.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Mit Paypal leider nicht über 100€ bezahlbar
TS

schnell und gute Preise, Versandkosten stören bei über 200 Euro Warenwert

schnell, gute Preise - nur die Versandkosten stören - wenn man für über 200 Euro bestellt
FA
Alles gut bisher bei allen Bestellungen. Ein Kugelschreiber ist auch immer mit im Paket.
AK
Adalbert K.
Seeheim-Jugenheim
24.04.2024

Sehr gute Kommunikation…

Sehr gute Abwicklung , schnellste Lieferung, alles bestens, einfach —-TOP—-. Vielen Dank
KM
Karin M.
Langen
24.04.2024
Die Sendung war innerhalb eines Tages da preislich in Ordnung.ist weiter zu empfehlen
GR
Gabriele R.
Bielefeld
20.04.2024
Es gibt nichts auszusetzen. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war gut verpackt.
17.04.2024
Morgens bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Prima! Artikel einwandfrei.
17.04.2024
Dieses mal habe ich andere Produkte gekauft, und auch hier wurden wir nicht enttäuscht..
16.04.2024

Zuverlässig , sehr gut .

Immer alles bekommen ,was bestellt wurde. Bei Engpässen gibt es vorab eine Information .
10.04.2024

Sehr zufrieden!

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen.
KP
Klaus P.
Ueckermünde
25.04.2024
Supi alles: Bestellung, Versand, Ware ist sehr gut, verpackt i.O. Was will man mehr....
Sabine S.
Mörfelden-Walldorf
23.04.2024

Rundum gut

Gute Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Liegerung, gutes Informationsmanagement
CS
22.04.2024
Nicht gefallen hat mir der riesige Karton, in dem eine kleine Schachtel verpackt war...
AM
anette m.
niederkassel
immer schnell geliefert und gleichbleibend gute qualität immer freundliche anschreiben
JS
Johann S.
Oberbuchen
Sehr schnelle Lieferung. Nicht nur ein Artikel günstig, sondern das gesamte Sortiment!
Sandra S.
Rietberg
20.04.2024
Funktioniert immer gut. Man wird über alles informiert. Status ist immer ersichtlich
Klare Empfehlung! Große Auswahl, sehr günstige Preise und schnelle Lieferung. TOP !
GB
Gaby B.
Korschenbroich
16.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung. Alles prima, immer gern wieder.