paul-pille.de

18.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

13.10.2023
Abbuchungsverfahren klappt nicht. Höchstgrenze ?
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal/- Express, Sofortüberweisung, Kreditkarte und bei erfolgter Registrierung/nach erfolgreichem Einloggen im Shop (ab der zweiten Bestellung) auch Lastschrift  zur Verfügung. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
JK
Joh. G, K.
Nürnberg
10.10.2023
Die Bestellabwicklung läuft sehr umständlich !!!!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden waren. Damit wir Ihnen weiterhelfen könne, wäre es sehr freundlich von Ihnen uns mitzuteilen, womit es Probleme in der Abwicklung gab. Vielen Dank für Ihre Mühe. Gern steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
05.05.2023
Immer das gleiche Thema was nicht angenommen wird
08.05.2023
Guten Tag, gerne sind wir Ihnen behilflich. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen sehr gerne persönlich. Wir stehen Ihnen für Rückfragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
17.10.2023
Kostenloser Versand ab bestimmten Bestell Wert
27.07.2023
Keine Sammelbestellung möglich. Versandgebühren
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Des weiteren bieten wir die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
PK
22.05.2023
Lieferung der Medikamente dauerte viel zu lange
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat gleich am nächsten Werktag unser Lager verlassen. Laut Information unseres Versanddienstleisters, gab es erfolglose Zustellversuche. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
MO
Michael O.
Dransfeld
23.08.2023
Telefonischer Kontakt nicht zufriedenstellend.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gern für Fragen an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gern behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
DH
Dieter H.
Frankfurt
16.07.2023

Ware nicht lieferbar

Ware, obwohl im Warenkorb, ist nicht lieferbar
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
05.05.2023
Ware nicht erhalten. Adresse falsch angegeben.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte achten Sie bei Bestellung auf die korrekte Adressangabe. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
30.07.2023
Bestellter artikel war leider nicht auf lager
31.07.2023
07.07.2023
Lieferung hat sich sehr in die Länge gezogen
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unter Berücksichtigung des Wochenendes ist eine Lieferzusage von 1-3 Werktagen, diese sind eingehalten worden. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
EE
Edith E.
Bad Soden Taunus
01.11.2023
Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen!!!!
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung hat am 26.10.23 unser Haus verlassen und wurde den nächsten Tag an eine Packstation zugestellt. Wir wünschen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
Habe mein Packet immer noch nicht erhalten.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, die Verzögerung des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket auf den Weg gebracht. Ihr Paul-Pille-Team
11.10.2023
Das Paket ist leider noch nicht angekommen!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider gab es bei der DHL im Paketzentrum Hamburg ein technisches Problem, welches behoben wurde und die DHL daran arbeitet alle verspäteten Paket in die Zustellung zu geben. Ihr Paket befindet sich heute in der Zustellung an Sie. Für die Verzögerung bitten wir im Namen der DHL um Entschuldigung. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
Es kam keine Benachrichtigung zum Versand.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald die Sendung an DHL übergeben wird, wird automatisch eine Versandbestätigungsmail verschickt, Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner, ob sich dort die Mails befinden. Vielen Dank in Voraus. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
16.12.2023
Note sehr gut bis gut 👍 schöne Feiertage
26.11.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
26.07.2023
Schnellere Lieferung und längere Verfälle
AT
22.08.2023
Auftrag wurde ohne Begründung storniert.
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Diese Information wird automatisiert an sie verschickt. Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Ihr Paul-Pille
HS
Heinz S.
Entrischenbrunn
Die Verpackung war nicht besonders gut.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten, wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team