CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!

Bewertungen für CHT Online Shop

Marcus B.
Krefeld
29.08.2024
Leider wurde die bei Bestellung angegebene Lieferfrist um zwei Werktage überschritten. Aber sonst ist alles perfekt abgelaufen - Danke. Gerne wieder!
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben Ihre Erfharung zu teilen. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der angegebenen Liefzeit von 4 bis 8 Werktagen (Mo-Fr.) an Sie versandt. Diese wurde von DPD am 8 Werktag an Ihrer Lieferadresse angeliefert. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
19.09.2024
Alles gut funktioniert, etwas längere Lieferzeit wurde angekündigt und war auch ehr nicht so dringend... Daher vollkommen okay.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut funktioniert hat und die längere Lieferzeit für Sie in Ordnung war. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
31.08.2024
Bei der Rückfrage sofort durch gekommen und sehr nett die Nachfrage beantwortet Die Lieferzeit ist etwas zu lange!!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. Wir verstehen, dass die Lieferzeit etwas länger war und arbeiten ständig daran, diesen Prozess zu optimieren. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
27.08.2024
Wow gestern morgens bestellt und heute schon da. Ich bin begeistert.. Danke für die ausführliche Beratung 🤗
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
RE
Ralf E.
Stuttgart
01.09.2024
Artikel wie erwartet, Versand im angegebenen Zeitraum
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Dienstleistung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellente Qualität zu liefern und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Lange Liegerzeit
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen, am 6. Werktag versandt haben. Diese Informationen sind sowohl in unserer Auftragsbestätigung als auch in unserem Onlineshop deutlich angegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
28.08.2024
👍
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
23.09.2024
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben.
01.09.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben und erstklassige Erlebnisse zu schaffen.
31.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
30.08.2024
02.09.2024
Viele Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben und erstklassige Erlebnisse zu schaffen.
LS
Lutz S.
Zossen
11.09.2024
Bodenentwässerung trotz mehrmaligem Mahnen noch nicht geliefrt - aber bereits bezahlt!
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend solche Situationen sein können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Ursachen für die Verzögerung zu analysieren und unsere Prozesse zu verbessern.
15.09.2024
Wäre bis Heute nicht erhalten
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommt. Wie bereits schriftlich mitgeteilt, verzögert sich die Auslieferung zu unserem Bedauern leider weiterhin. Sollten Sie nicht länger warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag zurück. Gern informieren wir Sie dann sobald der Artikel wieder lieferbar sein sollte.
09.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und Sie sich entscheiden mussten, diese zu stornieren. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend solche Situationen sein können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Ursachen für die Verzögerung zu analysieren und unsere Prozesse zu verbessern.
EK
Elvis K.
Bad Lobenstein
27.07.2024
Ware okay, aber es dauert eben, bis man sie hat und der Shop hat zumindest erstmal das Geld
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hatte wie im Onlineshop und in unserer Bestellung eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen und sollte wie mitgeteilt in der Zeit vom 12.07. bis 18.07.2024 versandt werden. Versandt wurde die Bestellung am 15.07.2024 innerhalb der genannten Lieferzeit.
07.08.2024
Alles ok
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
GG
28.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufreiden sind.
12.08.2024
Eine so lange Wartezeit auf eine Bestellung ist inakzeptabel! Erst nach meiner Nachfrage wurde mir die noch längere Lieferzeit bestätigt. Geht gar nicht!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Wartezeit auf Ihre Bestellung unzufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen und zeitgerechten Service. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend es ist, auf eine Lieferung zu warten, vor allem wenn die Informationen nicht klar kommuniziert werden. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Abläufe zu verbessern. Ihre Nachfrage nach dem Liefertermin lag noch im Rahmen der angegebenen Lieferzeit von ca. 5 bis 9 Werktagen. Auf nochmaliger Anfrage bei unserem Lieferanten, hatte sich daraufhin heraussgestellt, dass dieser den Liefertermin nicht halten kann und sich die Anlieferung des Artikels zu unserem Bedauern verzögert. Es tut uns daher sehr leid, dass wir den zuvor zugesagten Liefertermin nicht halten konnten.
29.07.2024
Die Ware ist trotz Bezahlung om 22.06.2024 immer noch eingegangen die letzte Information stammt vom 24.06.2024, seitdem nichts mehr.
29.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Ein neues Lieferdatum haben wir abgefragt und Ihnen bereits per Mail mitgeteilt.