CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG

Rita W.
Münzenberg
26.04.2024

Wir warten und warten

Die Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Eine Ankündigung für die 16. KW verlief erfolglos.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie bereits in unserer Auftragsbestätigung vom 25.03.2024 mitgeteilt, war der Artikel zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar und ist beim Hersteller erst im Laufe der 16. Kalenderwoche lieferbar. Dieser hat dann wie auch im Onlineshop angezeigt wurde, nach Erreichen des Verfügbarkeitsdatums eine Lieferzeit von ca. 5 bis 9 Werktagen.
03.05.2024
Ware nicht erhalten, mal sehen, ob das Geld wenigstens zurück überwiesen wird.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht im gelanten Lieferzeitraum ausgeliefert werden konnte. Ihre Stornierung befindet sich in Bearbeitung und wird durch unsere Buchhaltung wie gewünscht auf die hinterlegte Zahlart zurückerstattet.
28.04.2024
Wäre noch nicht erhalten. Warte noch mehrere Wochen nach der Bestellung.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel bei uns am 09.04.2024 mit einer Lieferzeit von ca. 10 - 14 Werktagen bestellt, dies wird bei dem Artikel in unserem Onlineshop so angezeigt. Wie bereits mitgeteilt hätte die Ware bis gestern versandt werden sollen, leider hatten wir bis dahin noch keinen Wareneingang des Artikels verzeichnen können. Auf Nachferage bei unserem Lieferanten, soll der Artikel im Laufe der nächste Woche geliefert werden und wird dann umgehend versandt. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal vielmals entschuldigen
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
CS
Chantalle S.
Neubrandenburg
24.04.2024
Retoure konnte durch persönlichen Kontakt in Cottbus problemlos abgewickelt werden, vorhergehender E-Mail-Verkehr wahr freundlich und beratend
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten.
03.04.2024
Alles ohne Probleme gelaufen, schnell geliefert und top verpackt. Gerne wieder.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, das Sie mit unserem Service zufrieden sind!
GK
07.04.2024
es klappte alles absolut reibungslos, Lampe bereits in Betrieb genommen.
08.04.2024
10.04.2024
11.04.2024
12.04.2024
Seit mehr als zwei Wochen werde ich bzgl. der Lieferung vertröstet. Jetzt ist angeblich die Ware dort eingetroffen, aber defekt. Und wieder werde ich um eine Woche verzröstet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch kommt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel vom 25.03.2024 hatte eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen (Lieferzeitraum aufrund Osterfeiertage 02.04. bis 08.04.2024. Leider verzögerte sich die Anlieferung wie bereits am 04.04.2024 schriftlich mitgeteilt, auf die darauffolgende Woche. Aufgrund der Größe und Beschaffenheit des Artikels kann es leider erfahrungsgemäß vorkommen, dass dieser auch einmal defekt bei uns angeliefert wird. Dies war bei Ihnen leider auch der Fall. Wir haben daher den Artikel umgehend bei unserem Lieferanten reklamiert und lassen Ihnen diese nach Wareneingang umgehend zukommen.
PL
Peter L.
Berlin
18.04.2024

warte seit 6 Wochen auf Bestellung

Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung. Was soll ich da noch mehr sagen ... Bis heute noch nicht geliefert
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits schrifltich mitgeteilt, kommt es aufgrund von aktuellen Engpässen bei dem bestellten Leuchtenmodell leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wird umgehend versandt, sobald wir einen Wareneingang verzeichnen können.
25.04.2024
07.05.2024
26.11.2023

Toller Service...jederzeit wieder

Toller Service, nette Mitarbeiter, interressantes Sortiment... was mir besonders wichtig ist , das es auch keine Probleme gibt, wenn es mal zu Problemen kommt. Meine Leuchte ist leider defekt an gekommen , Paketdienst war nicht gerade zipperlich damit umgegangen, der Shop hat sich um kostenlosen Ersatz bemüht und das völlig problemlos. Super weiter so...Danke bis zum nächsten mal :-)
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
20.01.2024

Immer wieder gerne

Ich habe schon so oft im CHT Online Shop bestellt, da ich sehr alte Armaturen habe. Diese aber noch wie neu sind. Hier finde ich seit Jahren immer noch Ersatzteile und durch die tolle Beratung, fühle ich mich sehr gut aufgebhoben. Vielen Dank macht weiter so.... Es passte wieder alles , wie erwartet.
07.02.2024

Alles gut gelaufen, hat aber etwas gedauert.

Alles wirklich soweit gut gelaufen, hat aber etwas gedauert... wurde aber informiert und der Grund ist für mich auch nachvollziehbar, daher trotzdem sehr zufrieden und die Verpackung... selten so gute, stabile und sichere Verpackung bekommen bei Leuchten. 1a TOP
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserem Service und der guten Verpackung!
18.01.2024

Alles sehr gut geklappt soweit !

Alles hat soweit ganz gut geklappt, Lieferzeit etwas länger als erwartet... aber in der heutigen Zeit mit lauter Problemen durch Streiks und Kriege akzeptabel und ich hatte es auch nicht eilig .... daher alles gut, Verpackung 1a
12.11.2023

Top Service... freundliche Mitarbeiter

Hatte fragen vor der Bestellung, alles wurde sehr freundlich und fachkundig erklärt... Super Sache nicht immer so bei heutigen OnlineShops.
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Das Lob geben wir an unsere Mitarbeiter gern weiter!
EG
Elke G.
Petershagen
15.01.2024
Habe bereits mehrfach im Shop bestellt. Stets prompte Lieferung. Auch der telefonische Kundendienst war immer sehr nett und hilfsbereit.
01.12.2023
Alles bestens gelaufen. Einkaufen un Rückgabe. Es hat etwas länger gedauert, aber ist ok. Ich kaufe gerne immer wieder
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
31.01.2024

Alles bestens

Ware musste erst bestellt werden, jedoch stetige Information, danach schneller Versand. Verpackung i.O., Qualität i.O.
11.12.2023
Verbesserungswürdig, beworbene Ware auf der Webseite sollte mit der gelieferten Ware identisch sein -
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller die Ausführung der Leuchte geändert, bei unserem Produktbild handelt es sich um die neue Ausführung. Zu unserem Bedauern kann es jedoch leider vorkommen, das wir die alte Ausführung noch geliefert bekommen.