CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG

Biberach
09.06.2024
26.05.2024
11.06.2024
Sie könnten mir meine Lampe schicken!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten Ihnen bereits am 27.05.2024 eine Benachrichtigung zugesandt, dass der von Ihnen bestellte Artikel erst im Laufe der 29. Kalenderwoche wieder lieferbar ist. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lang sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu widerrufen.
RS
Rolf-Waldemar S.
Kirchlengern
01.05.2024
Artikel am11.04. 2024 bestellt. Am 12.04.2024 Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung der Ware innerhalb von 4-8 Werktagen. Bis heute( 01.05.2024 ) keine Anlieferung erfolgt. Arikel inzwischen eingetroffen (09.05.2024) Bin mit der Ware sehr zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind.
HH
29.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Leider hat der Paketversand auf ganzer Linie versagt und ich habe 2 Beschwerden an diesen geschickt. Das hat allerdings nichts mit CHT zu tun!!! Kaufen würde ich bei Bedarf gerne wieder hier!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, das es mit dem Paketdienst Probleme gab, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
20.05.2024
Prompte Lieferung und keine Probleme bei Rückgabe.
16.05.2024
Innerhalb der vorhergesagten Zeit alles erhalten!
16.05.2024
HK
Hans K.
Altenholz
18.05.2024
Persönliche Beratung möglich, schneller Versand.
UW
Ulrich W.
Seggerde
Sehr lange Lieferzeit
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einen kurzen Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Die Ware wurde von Ihnen am 09.04.2024 mit einer angegebenen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen bestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in unserer Logistik, war es uns leider erst möglich Ihre Bestellung am 10 Werktag zu versenden. Dafür möchten wir uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen.
24.05.2024
Gute Ware.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind!
SM
Rainer M.
Euskirchen
SK
29.04.2024
Habe den Kauf storniert, da ich von einer Woche auf die andere vertröstet wurde Lieferschwierigkeiten können schon mal auftreten, aber dann sollte es man auf der Internetseite auch vermerken
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet.