CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!

Bewertungen für CHT Online Shop

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!
MD
Anita K.
Bergrheinfeld
02.10.2024
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
MR
Mario R.

Ich warte nun 4 Wochen

Das Problem ist nicht eine längere Lieferzeit, sondern die Angabe einer kurzen Frist im Online-Shop, obwohl die Ware nicht am Lager ist. Der volle Betrag wurde schon über PayPal bezahlt. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen !
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferzeiten gab und Sie sich dadurch benachteiligt fühlen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, die aktuellen Verfügbarkeiten unserer Produkte so genau wie möglich anzuzeigen. Es kann jedoch vorkommen, dass sich die Lieferzeiten kurzfristig ändern, da wir nicht immer tagaktuelle Verfügbarkeitsdaten unserer Lieferanten erhalten. Leider kann dies in Einzelfällen zu Missverständnissen führen, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten gerne eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Leider zieht sich die Lieferung unseres bestellten Artikels. In schon seit 4 Wochen hin. Grund sind laut Händler lieferprobleme beim Zulieferer.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht zugestellt wurde. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Statusupdate zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.10.2024
Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für zwei gängige Leuchtmittel. Bisher immer noch nicht erhalten. Nie wieder !!!!
07.10.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten uns für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und verstehen, dass dies frustrierend ist. Bitte beachten Sie, dass wir Sie über die Verzögerung bereits informiert haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
03.10.2024
Ich habe am 13.09.24 eine Bestellung bei ihnen gemacht und immer noch nichts erhalten
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 13.09.2024 noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen uns sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen.
LS
Lutz S.
Zossen
06.10.2024
besser auf die Lieferanten achten und die Termine hinweisen
07.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Ein neues Lieferdatum haben wir abgefragt und Ihnen bereits per Mail mitgeteilt.
07.10.2024
Bis jetzt wurde die bestellte Ware nicht geliefert.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware bisher nicht erhalten haben. Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Sie bereits über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informiert haben. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BF
Bernd F.
Dornburg-Camburg
Die Bestellung wurde bisher nicht zugestellt.
MZ
Max Z.
Bad Soden
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
12.09.2024
Ich bin wirklich froh den Shop gefunden zu haben, meine alte Armatur mußte ersetzt werden und ich wollte was besonderes, hier bin ich fündig geworden... Danke für die tolle Beratung und schnelle Lieferung.... Top
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns die perfekte Armatur gefunden haben und mit unserer Beratung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service und besondere Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer neuen Armatur!
19.09.2024
Kommunikation OK, durch Ticketsystem meist innerhalb eines Tages Rückmeldung. Leider war lieferfähig ausgewiesene Ware nicht lieferbar, es erfolgte keine Info über die Verzögerung.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation über unser Ticketsystem gut funktioniert hat und Sie zeitnah Rückmeldungen erhalten haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeit, dass die als lieferfähig ausgewiesene Ware nicht verfügbar war und Sie über die Verzögerung nicht informiert wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um zukünftige Fehler dieser Art zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
IH
Ingo H.
Wiesbaden
03.09.2024
Lieferdatum war falsch genannt was wohl am Lieferanten von CHT lag. Also erhebliche Lieferverzögerung. Auf die Bitte das Geld zurück zu erstatten wurde innerhalb 24 Std. reagiert.
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer falschen Angabe des Lieferdatums gekommen ist und Sie dadurch eine erhebliche Lieferverzögerung erfahren mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es freut uns jedoch, dass wir schnell auf Ihre Anfrage zur Rückerstattung reagieren konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.