Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation.
Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich.
Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen.
Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation.
Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Leider hat der Paketversand auf ganzer Linie versagt und ich habe 2 Beschwerden an diesen geschickt. Das hat allerdings nichts mit CHT zu tun!!! Kaufen würde ich bei Bedarf gerne wieder hier!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, das es mit dem Paketdienst Probleme gab, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einen kurzen Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Die Ware wurde von Ihnen am 09.04.2024 mit einer angegebenen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen bestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in unserer Logistik, war es uns leider erst möglich Ihre Bestellung am 10 Werktag zu versenden. Dafür möchten wir uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Seit mehr als zwei Wochen werde ich bzgl. der Lieferung vertröstet. Jetzt ist angeblich die Ware dort eingetroffen, aber defekt. Und wieder werde ich um eine Woche verzröstet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel vom 25.03.2024 hatte eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen (Lieferzeitraum aufrund Osterfeiertage 02.04. bis 08.04.2024. Leider verzögerte sich die Anlieferung wie bereits am 04.04.2024 schriftlich mitgeteilt, auf die darauffolgende Woche. Aufgrund der Größe und Beschaffenheit des Artikels kann es leider erfahrungsgemäß vorkommen, dass dieser auch einmal defekt bei uns angeliefert wird. Dies war bei Ihnen leider auch der Fall. Wir haben daher den Artikel umgehend bei unserem Lieferanten reklamiert und lassen Ihnen diese nach Wareneingang umgehend zukommen.
Habe den Kauf storniert, da ich von einer Woche auf die andere vertröstet wurde
Lieferschwierigkeiten können schon mal auftreten, aber dann sollte es man auf der Internetseite auch vermerken
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet.
Artikel am11.04. 2024 bestellt. Am 12.04.2024 Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung der Ware innerhalb von 4-8 Werktagen. Bis heute( 01.05.2024 ) keine Anlieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wie bereits mitgeteilt, soll die Auslieferung im Laufe der nächsten Woche erfolgen.
Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung. Was soll ich da noch mehr sagen ... Bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits schrifltich mitgeteilt, kommt es aufgrund von aktuellen Engpässen bei dem bestellten Leuchtenmodell leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wird umgehend versandt, sobald wir einen Wareneingang verzeichnen können.
Die Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Eine Ankündigung für die 16. KW verlief erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie bereits in unserer Auftragsbestätigung vom 25.03.2024 mitgeteilt, war der Artikel zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar und ist beim Hersteller erst im Laufe der 16. Kalenderwoche lieferbar. Dieser hat dann wie auch im Onlineshop angezeigt wurde, nach Erreichen des Verfügbarkeitsdatums eine Lieferzeit von ca. 5 bis 9 Werktagen.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre noch nicht erhalten. Warte noch mehrere Wochen nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel bei uns am 09.04.2024 mit einer Lieferzeit von ca. 10 - 14 Werktagen bestellt, dies wird bei dem Artikel in unserem Onlineshop so angezeigt. Wie bereits mitgeteilt hätte die Ware bis gestern versandt werden sollen, leider hatten wir bis dahin noch keinen Wareneingang des Artikels verzeichnen können. Auf Nachferage bei unserem Lieferanten, soll der Artikel im Laufe der nächste Woche geliefert werden und wird dann umgehend versandt. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal vielmals entschuldigen
Keine Info wann geliefert wird,Zustellung des Heizkörpers verspätet
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kunde erhält von uns eine Auftragsbestätigung mit Angabe des ungefähren Lieferzeitraumes. Sobald die Bestellung versandt wird, erhält jeder Kunde eine Versandbestätigung mit Angabe der Sendungsnummer und einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie diese am 16.04.2024 nicht erhalten haben, bitten wir Sie auch Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.