BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für BETTENRID

05.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, aber Ich könnte meine Gutscheine nicht einsetzen...nur Waesche22, das wiederum gilt für jeden...ich als Stammkunden konnte meine Geburtstags- und andere Gutscheine nicht einsetzen online, das hat mich davon abgehalten, mehr zu bestellen, es blieb dann bei einem Artikel....dafür ist aber eigentlich der onlineAufwand zu hoch

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

10.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
03.09.2022
02.09.2022
01.09.2022
05.09.2022
Leider kam der Artikel in falscher Größe.
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware in der falschen Größe angekommen ist. Natürlich können Sie dies bei unserem Kundendienst melden und eine gemeinsame Lösung finden. E-Mail Adresse: service@bettenrid.de
11.08.2022
Absolut die beste Qualität, die man für Geld kaufen kann. Flauschig, leicht, anschmiegsam und Tempersturausgleichend. Herrlich!! Ich habe die Decke, die sehr schnell geliefert wurde, nun 7 Nächte benutzt und mit jeder Nacht wird sie flauschiger. Luxus pur !
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bettdecke zufrieden sind und wünschen viele entspannte Nächte.
10.08.2022
Lieferzeit betrug zwar ca. 3 Monate, Schuld war aber der Zulieferer aus der Schweiz. Die wurde aber stets kurzfristig kommuniziert. Die Wartezeit hat sich aber aufgrund der sehr hochwertigen Qualität gelohnt… weiter so! Das
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihr Verständnis. Wir sind stets bemüht den Stand für Bestellungen mit langen Bestellfristen regelmäßig zu kommunizieren. Wir wünschen viel Freude mit der Ware.
14.08.2022
von eva k.
ich habe ein hartes Kopfkissen gesucht und gefunden ich bin total begeistert (war vorher etwas skeptisch). Online Bestellung gut und die Lieferung kam sehr schnell. Bin vollauf begeistert
16.08.2022
Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
23.08.2022
Online wie telefonisch einwandfrei. Ich bedaure wirklich nicht mehr persönlich in das Geschäft Theatinerstraße laufen zu können. Schon meine Eltern waren Kunden.
26.08.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon in der zweiten Generation in unserem Haus kaufen. Wir wünschen viel Vergnügen mit der neuen Ware und hoffen, dass Sie uns bald doch noch besuchen können.
06.08.2022
Von derBestellung bis zur LIeferung alles TOP. Rücksendungen unkompliziert . Produkte entsprechen der Beschreibung, Qualität gleichbleibend sehr gut.
10.08.2022
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass wir weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden.
29.08.2022
Preis Leistung ist o.k. Lieferung schnell und über DHL gute Info über Lieferzeit.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.08.2022
Sehr gute Qualität der Ware und die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
Besten Dank.
Tolle Qualität der Handtücher. Und sehr, sehr schnelle Lieferung. 👍🏻
16.08.2022
Das freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viel Vergnügen mit der neuen Ware.