BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für BETTENRID

05.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, aber Ich könnte meine Gutscheine nicht einsetzen...nur Waesche22, das wiederum gilt für jeden...ich als Stammkunden konnte meine Geburtstags- und andere Gutscheine nicht einsetzen online, das hat mich davon abgehalten, mehr zu bestellen, es blieb dann bei einem Artikel....dafür ist aber eigentlich der onlineAufwand zu hoch

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

13.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
22.08.2022
Das Produkt entsprach leider nicht den Qualitätserwartungen. Konkret habe ich ein Daunen-Kopfkissen für 150 EUR (reduziert auf 100 EUR) gekauft und entsprechende Qualität erwartet. Bekommen habe ich ein stark riechendes (stinkendes) Kopfkissen. Aktuell habe ich das reklamiert, wir werden sehen wie die Fa. Bettenried sich hierzu verhält. Das ist nicht das erste oder einzige Daunenprodukt das ich verwende. Ich habe einen 25 Jahre alten Daunen Schlafsack, der hat solche Geruchsprobleme niemals gehabt, trotz mehrerer Wäschen und Einsatz in klammer / feuchter Umgebung auf mehreren Segelreisen.
29.08.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Selbstverständlich haben wir das Kissen zurückgenommen und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht in einem einwandfreien Zustand war. Nur sehr selten passiert es, dass unsere Ware nicht zu 100% den Qualitätsanforderungen unserer Kunden entspricht. Wir hoffen Sie nicht als Kunden verloren zu haben und noch einmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
25.08.2022
Personen des Kundenservice überschreiten eindeutig Ihren Kompetenzbereich und bringen Unwahrheiten bezüglich Kunden in Umlauf und denunzieren diese. Ich hätte anderes vom Hause Bettenrid erwartet. Die Antwort vom Hause Bettenrid bestätigt einmal mehr meine Bewertung! Es ist belegbar unwahr, dass „viele Telefonate, E-Mail Verkehr und Mühen von Kundenservice Seite“ erfolgte. Die Bestellung erhielt
26.08.2022
Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht einer unserer vielen zufriedenen Kunden sind. Nach vielen Bestellungen, Telefonaten, E-Mail Verkehr und Mühen von Kundenservice Seite sowie der Buchhaltung wünschen wir Ihnen mit den bisherigen Bestellungen viel Vergnügen.
14.07.2022
Habe genau das Kissen gefunden , welches ich schon lange gesucht hatte! Super! Und es ist total kuschlig weich! Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Dankeschön.
19.07.2022
Das freut uns sehr! Viel Freude und vor allem erholsame Nächte mit Ihrem neuen Kissen. Dankeschön.
19.07.2022
Neben dem Produkt bin ich mit dem Service sehr zufrieden: sehr schnelle Lieferung, für den Fall einer Retour lag schon ein Rücksendeaufkleber bei.
25.07.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback.
27.07.2022
Bei Fragen vor und nach dem Kauf ein wirklich vorbildlicher Kundenservice. Hier macht es Spaß, einzukaufen!
02.08.2022
Dankeschön für das tolle Feedback. Da wird sich der Kundenservice sehr freuen. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
30.07.2022
Sehr sorgfältige Verpackung. Mit den bestellten Artikeln (Waschlappen, Bettwäsche) sehr zufrieden.
02.08.2022
Danke für das positive Feedback! Viel Freude mit den Artikeln.
18.07.2022
Ich bin total begeistert von meiner Bettwäsche und werde in Kürze noch einige Garnituren bestellen.
19.07.2022
Das hört sich großartig an und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bettwäsche so gut gefällt. Weiterhin viel Freude mit der Bettwäsche und erholsame Nächte.
10.07.2022
Schnelle und komplette Lieferung. Unkomplizierte und kundenorientierte Reklamationsbearbeitung.
19.07.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
24.07.2022
Erstklassige Produkte, gute Preise und dazu eine superschnelle Lieferung!
25.07.2022
Dankeschön für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.