www.ahead-nutrition.com

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

06.08.2023