www.ahead-nutrition.com

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

17.07.2023

Ewige Lieferzeit

Anfang des Monats bestellt und erst vor kurzem erhalten. Lieferzeit durch die ganzen 1000 Aktionen, extrem lang. War mal besser!
25.07.2023
Hey, danke Dir für Dein ehrliches Feedback. Manchmal kommt leider was dazwischen auf dem Versandweg, was wir sehr bedauern und Dich da sehr gut verstehen können. Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren daran, das beste Erlebnis zu bieten und würden uns sehr freuen, Dich weiterhin zu begleiten 🙂
08.10.2023
Die Riegel schmecken ganz gut. Leider war bei allen die Schokolade gräulich überzogen. Das hat mir nicht gefallen
22.07.2023
Einige der Schokoladenüberzüge waren weißlich angelaufen. Das sah ein wenig so aus wie überalterte Schokolade.
25.07.2023
Hey liebe Birgit, danke für Dein ehrliches Feedback. Das tut uns sehr leid, dass hier nicht alles ok war. In so einem Fall, als auch wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne eine Mail mit Deiner Bestellnummer an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
25.06.2023
Riegel schmecken sehr fettig und für die Grösse doch recht teuer. Die Haselnusscreme hat einen guten Grschmack
25.07.2023
Hey liebe Tanja, danke für Dein ehrliches Feedback. Wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊
13.09.2023
Meine Bestellung rausschicken. Beim letzten Mal musste ich keine zwei Wochen warten
21.09.2023
Leider z.T. zu trocken. Bei einer Sorte ust die Schokolade ganz grau. Sieht nicht appetitlich aus.
20.08.2023
Ganz lecker jedoch geschmacklich nicht wie das Original. Leider auch nicht wenig Kalorien.
16.07.2023
Die Riegel sind leider nicht so mein Geschmack und ich hatte mir mehr davon erhofft.
25.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support mit der Angabe Deiner Bestellnummer an: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊

Kann man machen

Ist in Ordnung, aber auch kein muss. Schmecken tun alle bis jetzt :)
06.07.2023
Preis zu hoch, riegel nicht wirklich lecker
25.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Wenn Du nicht 100%ig zufrieden bist, darfst Du selbstverständlich gerne unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Schreib uns dazu gerne ne Mail an unseren Support: service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns gerne darum 😊

Advertisements are misslead

Advertisements are misleading
01.09.2023
Schokolade war weiß angelaufen
SB
Stephan B.
Nürnberg
10.08.2023
Der Preis ist schon sehr hoch
18.09.2023
Wurzen
29.08.2023
28.05.2023
30.05.2023
Hey Fabian, danke für Dein Feedback. Gerne möchten wir näheres erfahren, weshalb Du nicht ganz zufrieden warst. Sende uns dafür doch gerne eine Mail an service@ahead-nutrition.com und wir kümmern uns darum. Dein ahead Support Team