www.ahead-nutrition.com

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

15.09.2023

Schokoriegel top, der Rest naja

Der Versand hat etwas gedauert. Die Schokoriegel sind toll, absoluter Suchtfaktor. DieCrispies waren zur Hälfte hart, nicht richtig aufgebacken, dasmuss verbessert werden. Die Getränkepulver sind unerträglich süß, da gibt es deutlich besseres.
21.06.2023

Superleckere Riegel / schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, superleckere Riegel! Besonders der neue Nougat-Riegel und die Nougat-Crunchies sind eine echte Bereicherung der Produktpalette! Die Riegel-Mix-Box macht es möglich, sich durch alle Geschmacksrichtungen durchzuprobieren!
Vielen lieben Dank liebe Annette für Dein tolles Feedback 💜
03.10.2023
Die Riegel sind wirklich lecker und ich habe sie schon öfter bestellt. Leider war dieses Mal eine nicht so optimale Charge dabei bzw. Liegt es vielleicht auch an einem bald endenden MHD, dass (fast) keine Jeally Creme mehr vorhanden war.
YH
Yvonne H.
Münster
20.08.2023

Yummy

Die Riegel schmecken super lecker. Es gibt nur einen Nachteil. Man wird süchtig nach ihnen. Von der Größe her sind sie viel kleiner als die anderen Markenriegel. Da könnte man noch dran arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu verbessern.
CS
30.06.2023

Alles bestens gelaufen

Meine Lieferung kam wie bestellt bei mir an. Eine Kleinigkeit könnte man verbessern, ich finde es hat mit einer Woche Lieferzeit etwas lange gedauert. Man ist inzwischen schon echt verwöhnt mit Lieferungen, die in 1-2 Tagen da sind 😉.
25.07.2023
Danke Dir für Dein ehrliches Feedback 😊 Manchmal kommt leider was dazwischen, aber wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren daran, unsere Versprechen zu halten 🙃
19.06.2023

Sehr empfehlenswert

Die Produkte sind, so sieht es die ganze Familie, soooo lecker, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Lieferung zeitnah und gut verpackt. Ich würde ja gerne ein Foto hinzufügen aber leider ist schon alles aufgegessen 😉😋
Das freut uns sehr, dann schnell Nachschub besorgen 😉
Die Produkte sind durchweg alle sehr lecker. Der Nutella Ersatz ist echt zu empfehlen. Noch weitere vegane Produkte wären toll,da ich unter Lactose Intoleranz leide. Selbst meinem Mann schmecken die Riegel sehr gut 👍 👍 👍
18.09.2023
Sehr gute Riegel, habe die Probierpackung mit 4 verschiedenen Riegeln bestellt, die alle hervorragend schmecken. Lieferung war schnell. Werde immer wieder bestellen. Danke an euch ahead Team. Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
19.09.2023
Tolle Produkte! Die Riegel sind schon gut, aber die Nusscreme toppt nahezu alle Mitbewerber. Dass sowas ohne Zucker möglich ist, grenzt an Magie... Wären die Preise noch etwas moderater, gäbe es satte sechs Sterne ;)
03.10.2023
Die Produkte von ahead sind alle klasse und schmecken super lecker. Das Wissen das wenig Zucker enthalten ist machen auch kein schlechtes Gewissen wenn man genascht hat. Ich kann alle Riegel gerne weiterempfehlen.
02.10.2023
Grazy Hazel ist echt der Hammer!!! Jetzt macht das für mich auch voll Sinn warum die immer im 6er Pack angeboten werden! So ein Glas ist ja weg wie nichts. Die Riegel sind auch megalecker! Sehr zu empfehlen!!
17.08.2023
Im großen und ganzen sind die Riegel sehr gut. Kleine Mängel durch Lagerung oder Transport denn bei zwei Sorten war die Schokolade ringsherum mit weißen Belag. Dadurch schmecken die Riegel etwas nach Pappe.
08.08.2023

Gute Alternative

Habe mir die Mix Box bestellt und mittlerweile alle Riegel durchprobiert. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Riegel schmecken gut und nicht so süss wie die bekannten Hersteller. Eine gute Alternative
VS
Valeria S.
Elmshorn
25.09.2023
Ich habe mir verschiedene Riegel zum probieren bestellt um herauszufinden, welchen ich am besten finde. Das am Ende alle wirklich lecker sind, hat mich überrascht. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
30.09.2023
Lecker Riegel ,wenig Zucker ,sehr guter Geschmack!Der Haselnuss Riegel und der Pretzel Riegel sind meine Favoriten ;auch sehr gut ist der Kokos Riegel ,gerne jederzeit würde ich sie wieder bestellen !
28.05.2023

Tolle und leckere Produkte ohne Zucker

Tolle und leckere Produkte ohne Zucker, schneller Versand, alles top! Der Haselnuss-Nougat-Aufstrich steht dem Bekannten Markenprodukt mit „N“ in nichts nach. Naschen ganz ohne schlechtes Gewissen 🥰
30.05.2023
Hey Nicole, danke für Dein ehrliches Feedback, das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten :) Dein ahead Support Team
02.10.2023
Die Riegel schmecken einfach großartig und man kann endlich ohne schlechtes Gewissen auch mal 2 Stück essen. Der Heißhunger auf süßes ist damit sofort zu stoppen. Die Lieferung geht megaschnell
19.06.2023
Wir haben das erste mal eine Probepackung bestellt. Mein Mann liebt die Riegel und nimmst sie gerne auf Arbeit mit oder beim Fahrrad fahren. Und ich wen ich Lust auf Süsses habe. Gerne wieder...
Hey liebe Myriam, danke für Deine Rezension und Dein super Feedback 💛
17.05.2023
Alle Riegel die ich probiert habe sind super lecker. Weil eben kaum Zucker enthalten ist.sie schmecken trotzdem sehr gut. Das ist Naschen ohne Reue.Kann die Riegel zu 100% weiterempfehlen 👌
24.05.2023
Liebe Danke Beate :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
RR
R. R.
Weyhe
23.08.2023
Ich Löffel nachts nur 2 Teelöffel . Diese Creme ist widerlich mit suchtfaktor. Fantastisch. Klebt nicht. Und der Schmelz auf der Zunge, unglaublich. Ihr habt wohl einen Dauerkunden. Danke