www.ahead-nutrition.com

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

13.06.2023

Nuss-Nougat

Die Nuss-Nougat Creme ist wirklich mega lecker & ich habe damit endlich einen Ersatz für Nutella gefunden was auch geschmacklich diesem sehr ähnlich ist 🥰
16.06.2023
Wow liebe Melanie, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung :)
SC
28.09.2023
Ganz tolles und freundliches Unternehmen mit mega leckeren, zuckerarmen Produkten. Schnelle Lieferung 📦 Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei ahead 👍
16.05.2023

Mega lecker !!!

Schnelle Abwicklung und die Riegel sind der Hammer 🤩 Mega lecker bei fast keinem Zucker. Eine Nascherei für zwischendurch ohne schlechtem Gewissen.
24.05.2023
Danke danke danke sehr :)
Marion B.
Marienheide
28.05.2023
Alles entspricht den Angaben und die Riegel sind genial lecker 👍🏻Absolut empfehlenswert. Bestellung, Lieferung sehr schnell . Beste Empfehlung 👍🏻
30.05.2023
Hey Marion, vielen lieben Dank und weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten ;)
04.06.2023

Vanille Trink

Der Vanille Trink schmeckt mir sehr gut und kann als eine vollständige Mahlzeit genutzt werden. Aktuell werde ich nun auch Schokolade probieren.
16.06.2023
Hey :) vielen Dank für Dein tolles Feedback :)
21.08.2023

unheimlich lecker + knusprig

Auch der neue riegel= "coconut almond" einfach unheimlich lecker + knusprig.die mandeln gefallen mir gut,da basisch.wie immer sehr bekömmlich.
AL
Anja L.
18.06.2023

Riegel schmecken sehr gut

Die Riegel sind wirklich sehr lecker, da nicht so süß. Einzeln verpackt und dann im Papkarton. Sehr schnelle Lieferung. Bin echt begeistert.
25.07.2023
Hej liebe Anja, vielen lieben Dank für Deine tolle Rezension - wir freuen uns sehr 💛
26.09.2023
Ich kaufe die Riegel im Abo, mag die Salted Caramel am liebsten. Bei einer Zuckerfreien Ernährung ist es schwierig was leckeres zu finden.
16.07.2023
Die Bestellung kommt zügig. Die Produkte sind erste Sahne, lecker mit Suchtfaktor ohne schlechtes Gewissen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hey liebe Bernada, danke für Dein ehrliches und wertschätzendes Feedback 💜
26.07.2023
So lecker grazy Hazel,so wie die Cocos Riegel....ich hab sie an der arbeit liegen wenn der Heißhunger mal kommt...so lecker ohne Zucker ...
AH
Alexander H.
Wiesbaden
04.07.2023

Echt lecker‼️😋

Habe alle probiert und alle schmecken ausgezeichnet. Eine perfekte Alternative zu den herkömmlichen Schokoriegeln. Absolut empfehlenswert!
Yeah, das freut uns sehr. Vielen Dank für Deine Worte 😃
CB
Christine B.
Magdeburg
25.05.2023

Ein toller Kundenservice

Ich muss sagen das ich über den Kundenservice sehr angetan bin. Ich kann diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen. Danke schön dafür
30.05.2023
Hey Frank, danke für Dein ehrliches Feedback und Deine lieben Worte :) Dein ahead Support Team
HL
Heidi L.
Langenau
28.05.2023
Super leckere Riegel, super schnelle Lieferung und super nette Betreuung!!! Nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung
30.05.2023
Hey :) Vielen lieben Dank und weiterhin viel Freude :)
25.07.2023
Ich hab mir schon öfter die Riegel bestellt. Ich finde sie sehr sehr lecker, und das mit fast keinem Zucker. Absolut zu empfehlen.
16.06.2023
Es schmeckt einfach so gut! Die Crazy Hazel Creme schmeckt wie Nutella. Kann das manchmal nicht glauben. Einfach richtig lecker !!
Hey liebe Tiffany, danke für Deine tolle Bewertung 😊
JG
J G.
Nürnberg
25.05.2023

Verbessern… einfach regulär in die…

Verbessern… einfach regulär in die Supermärkte. Ich hatte Riegel im Rewe vor einiger Zeit entdeckt und liebe die Dinger einfach.
26.05.2023
Wow, danke für Dein Feedback :)
23.09.2023
Ich bin Diabetiker , mal was leckeres Naschen ist da nicht so oft drin . Also gönne ich mir hin und wieder eure leckeren Riegel
TD
Tobias D.
Konstanz
31.07.2023

Rundum prima.

Schneller Versand, schmeckt tatsächlich sehr ähnlich wie die gängigen Riegel und verursacht keine Magenprobleme. Rundum prima 👍😁
04.05.2023
Schneller Versand , nette Dankeschön - Mail 😊 Die Haselnusscreme ist megalecker - jedoch für eine 4 köpfige Familie zu teuer ……😔
24.05.2023
Hey liebe Simone, abonniere uns doch gerne auf Social Media / unseren Newsletter. Da gibts immer mal wieder tolle Aktionen, vielleicht passt es dann ja :) Dennoch danke für Deine liebe Bewertung Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
02.05.2023
Die Produkte, Riegel, Crazy hazel sind mega. Ich liebe es. Leider ist Crazy hazel gerade ausverkauft. Das ist ziemlich schade.
24.05.2023
Hey hey, hast Du schon mitbekommen, dass es wieder da ist?! :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team