www.ahead-nutrition.com

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

08.11.2023
Super Produkte, schneller Versand. Schnelle Antwort auf meine Fragen. Von mir gäbe es noch einen zusätzlichen Stern.
05.10.2023
Bestellung war unkompliziert, Lieferung ohne Probleme, unbeschädigte war & es schmeckt 😃 besonders die Haselnusscreme.
08.08.2023
Prima Kundenservice, schnelle und sichere Lieferung und ein tolles Willkommensgeschenk! Danke! Gerne wieder mit Euch!
NW
Nik W.
Syrgenstein
29.06.2023
Super Kundenservice bei Problemen, schneller Versand, alles bestens. Nur etwas zu teuer für den Normalverdienenden...
Ganz lieben Dank lieber Dominik 😊
27.06.2023
Kleinere Pakete wären schön, aber sonst einfach super lecker 👌🤤 die besten low Sugar Riegel die ich bislang hatte 🤤
Hey liebe Janine, danke für Deine Worte und Dein ehrliches Feedback 😊
MR
Mirjam R.
Pirmasens
18.06.2023
Ahead hat einfach super Produkte. Die Nusscreme ist der absolute Wahnsinn. Mega lecker. Und die Website total easy.
Hey liebe Miri, vielen Dank für Deine Bewertung 😊
29.06.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen! ⭐️

Übersichtlicher Shop, tolle Sparpakete und das beste: die Produkte sind total lecker! Wer braucht da noch Zucker?!?
Hey liebe Tanja, vielen Dank für Dein Feedback 🥰
TP
Tanja P.
Heßdorf
28.05.2023

Insgesamt super Onlineshop

Tolle Website. Gute Inhaltsstoffe. Insgesamt tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Guter und schneller Kundenservice.
30.05.2023
Hey, danke für die lieben Worte und Deine tolle Bewertung :)
01.09.2023

Super Riegel

Ich bin überrascht wie toll die riegel schmecken 1.Sahne und sie führen auch nicht ab wie versprochen vielen dank
18.08.2023
Lieferung schnell und zuverlässig. Riegel schmeckt wunderbar. Leider gibt es nur eine Sorte ohne Kokosraspeln.
DM
David M.
Dresden
11.07.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, neuer Kontakt, guter Geschmack. Es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Vielen Dank!
25.07.2023
Vielen lieben Dank Dir, lieber David :)
26.05.2023
Super lecker, mein Sohn ist Diabetiker und findet die Riegel sooo köstlich. Danke gutes Produkt. LG Fam. Platzek
Hallo :) Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback
16.09.2023
Tolle neue Produkte Sehr lecker und wenig Zucker. Immer mal was Neues - ich lass mich gern weiter überraschen.
15.06.2023
Sooooo lecker ie Riegel sind do lecker 😋 Richtig guter Ersatz 😍 Luefer- und Bearbeitungszeit auch sehr gut 👍🏻
16.06.2023
Das freut uns ganz besonders liebe Anna :)
14.06.2023

nichtnutella schokilade, orangener riegel top lieb die abgöttisch nich gut cornflakes...zu wenig schoki drin.

16.06.2023
Danke liebe Julia für Dein Feedback. Auch hier: wenn Du nicht ganz happy bist, einfach eine kurze Mail mit Deiner Bestellnummer an: service@ahead-nutrition.com senden und wir kümmern uns gerne um Dich :)
13.07.2023
War ja sehr skeptisch. Bin aber positiv überrascht worden. Die Schokoriegel sind echt spitze und superlecker!
Hallo liebe Birgitt, das freut uns. Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback 💜
CS
Cordula S.
Neubrandenburg, Mecklenburg
28.05.2023

Schnelle Lieferung und super Qualität

Schnelle Lieferung Die Riegel und der Milchshake schmecken mir sehr gut. Werde sie immer wieder bestellen.
30.05.2023
Hey Cordula, super, das freut uns. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten :)
10.05.2023
Die Riegel schmecken sehr gut. Leider darf ich die mit Haselnüssen nicht essen, weil ich eine Allergie habe.
24.05.2023
Hey Susi, danke für Dein Feedback. Wie gut, dass es da Alternativen bei uns gibt :) Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein ahead Support Team
01.11.2023
Es ist so lecker und schmeckt wirklich wie Nutella. Da muss man sich wirklich zügeln. Absoluter Suchtfaktor
HK
16.10.2023
Schmeckt sehr gut, die Schokolade! Leider etwas teuer ;-( Aber das verstehe ich natürlich. Macht weiter so.