der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Guter Kontakt und transparente Informationen. Versand hat sich etwas verzögert. Wir wurden umgehend informiert und ein Liefertermin mitgeteilt. Ware kam dann pünktlich an.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kontakt und der Transparenz unserer Informationen zufrieden waren. Wir bedauern die anfängliche Verzögerung im Versand, schätzen jedoch Ihre Anerkennung für unsere prompte Kommunikation und die pünktliche Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen stets einen zuverlässigen und transparenten Service bieten zu können.
28.05.2024
Schnelle, Reaktion, umfassende telefonische Beratung (könnte noch etwas freundlicher sein), schnelle Lieferung,
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion und Lieferung zufrieden waren und Sie unsere umfassende telefonische Beratung hilfreich fanden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Freundlichkeit zu Herzen und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Schneller Service. Perfekt gelaufen Versandkosten etwas zu hoch. Hätte auch in ein Briefumschlag gepasst mit
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Als Trusted Shop Mitglied legen wir großen Wert auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Versands, weshalb wir ausschließlich versicherte Versandoptionen anbieten, um Ihre Bestellung bestmöglich zu schützen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ware fehlerfrei. Lieferzeit ok. Teile vollständig digital und qualitativ gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit der Ware sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

Installationsanleitung

Es gab einen Link zur Installationsanleitung für die Transportbänder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Bereitstellung der Installationsanleitung für die Transportbänder! Es ist uns wichtig, dass Sie mit allen notwendigen Informationen versorgt werden, um eine einfache und erfolgreiche Installation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Genau das gesuchte Produkt
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und Sie genau das Produkt gefunden haben, das Sie gesucht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft die gewünschte Qualität und Service zu bieten.
24.05.2024

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Kaufabwicklung

Sehr schnelle Lieferung Einwandfreie Ware Günstiger Preis
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Shop schätzen wir besonders und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Guter Kundenservice

Umtausch war einfach….Lieferung schnell…..somit alles ok
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, dem unkomplizierten Umtausch und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
01.06.2024
Gut die Fernbedienung gefunden und schnelle Lieferung. 😃
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gewünschte Fernbedienung problemlos gefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 😃
30.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles Ihrer Bestellung entsprach. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Topp Service und sehr netter Kontakt
JR
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Tolle Beratung und schneller Versand
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Beratung und dem schnellen Versand! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Einkaufserfahrung zu bieten.
HV
Harald V.
Germersheim
05.06.2024
Guter Service! Gute Kommunikation!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Service und unserer Kommunikation! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können.
Alles super gelaufen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen reibungslosen Ablauf bieten zu können.
PH
Peter H.
Pforzheim
Schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
WS
Wolfgang S.
Albersweiler

Zuverlässig

Alles ok
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.
PJ
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback ist unsere größte Motivation!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.