der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

29.06.2024

Sonnenschutz Rollo bereits zum zweiten Mal gekauft. Topp!

Sonnenschutz Rollo gekauft. Hält Sonne und Hitze ab, wie versprochen. Lediglich die Schrauben zur Befestigung der Führungsschienen sind nicht gut. Sie behindern den Lauf des Rollos…es hakt etwas. Passende Schrauben - dann gibt’s fünf Sterne.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Funktionalität des Sonnenschutz-Rollos zufrieden sind. Allerdings scheint es, dass dieses Produkt nicht aus unserem Online-Shop stammt. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anliegen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie in unserem Shop begrüßen zu dürfen! :-)
Sehr gute Beratung. Ersatz-Schalter passte und funktionierte perfekt. Problemloser Einkauf mit etwas Gedult bei der Lieferzeit. Wurde aber durch die wirklich gute Beratung wieder gut gemacht
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Funktionalität des Ersatz-Schalters zufrieden sind und die Wartezeit durch unseren Service ausgeglichen wurde. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
02.07.2024
Sehr hilfsbereit und unbürokratisch, problemlose Korrektur einer Fehlbestellung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere hilfsbereite und unbürokratische Vorgehensweise bei der Korrektur Ihrer Fehlbestellung zu schätzen wissen. Wir versuchen, soweit möglich die Bestellungen zu prüfen und mit den Kunden in Kontakt zu treten um Fehler zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
08.07.2024
Gute Ware und Kommunikation, angemessener Preis und Lieferzeit
11.07.2024
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware, Kommunikation, Preisgestaltung und Lieferzeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität!
RO
Ruth O.
Taufkirchen
12.07.2024
Super schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder!
Die Lieferzeit ist leider nicht eingehalten worden
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung in unserem Online-Shop - der Punktabzug ist wohl der Lieferzeit geschuldet. Sie hatten am 2. Juli bestellt und Zahlung Vorkasse gewählt. Ihre Zahlung ist am 3. Juli eingegangen und der Versand erfolgte gleich am Folgetag. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir den Versand erst nach Zahlungseingang vornehmen können. Am sichersten ist es, wenn Sie eine Zahlung mit Paypal vornehmen, dann wird der Versand am gleichen Tag spätestens jedoch am Folgetag vorgenommen.
GS
Gernot S.
Magdeburg
30.06.2024

Gute Ware, guter Preis

Bestellung und Lieferung schnell und perfekt!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, den Preisen sowie der schnellen und perfekten Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Reibungsloser Ablauf & schnelle Lieferung
10.07.2024
Alles korrekt und schnell. Gerne wieder.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Korrektheit und Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns einkaufen möchten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
VG
volker g.
duisburg
endlich mit Batterien zum Austausch
11.07.2024
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie ein Produkt gefunden haben das Ihren Erwartungen entspricht! Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
04.07.2024
Schneller Versand und gute Ware.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der guten Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
HS
Harald S.
Heidesheim
13.07.2024
Kompetenz und schnelle Reaktion
08.07.2024
Schnelle Lieferung alles super.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen!
10.07.2024
Super schnell. Gerne wieder.
11.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen Abwicklung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind und uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
01.07.2024
Lieferung binnen 24 Stunden.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung innerhalb von 24 Stunden zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
09.07.2024
Alles nach Plan
11.07.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback, dass alles nach Plan verlief, sehr! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihre Erfahrung unseren Standards entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
05.07.2024
Alles klar
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Alles OK
07.07.2024
alles ok
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles in Ordnung war! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!