der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Kauf im Onlineshop

Ich hatte einen Artikel im Shop gekauft. Leider war der defekt. Nach einem kurzen und sehr freundlichem Telefonat, wurde mir umgehend der Umtausch angeboten. Man schickt mir den neuen Artikel mit einem Retourenschein zu, um den defekten Artikel damit zurück zu senden. Das nenn ich Kundenservice !!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen eine schnelle und freundliche Lösung anbieten konnte. Wir von "der-sonnenschutz-shop.de" sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, denn es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat hier alles super funktioniert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Reklamation eines Rolladenmotor wurde mir umgehend weitergeholfen und super schnell Ersatz geliefert. Tolles Team weiter so.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen während Ihrer Bestellung und bei der Rückgabe des Artikels einen hervorragenden Kundenservice geboten hat. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie dieses Engagement anerkennen. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.

Unkompliziert und kompetent

Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung bei Problemen, unproblematische Retoure und Rücküberweisung bei Fehlkauf. Vielen Dank!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Kundenservice, dem Rückgabeprozess und der Rückerstattung gemacht haben. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns so ein tolles Feedback hinterlassen haben!
Bestellung und Lieferung wurden schnell ausgeführt. Lieferzeit entspricht den angegebenen Werktagen beim jeweiligen Artikel.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Bestellung und die Lieferung schnell und innerhalb der angegebenen Arbeitstage für jeden Artikel erfolgt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jedem Einkauf zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
DN
Dirk N.
Plauen
Sehr gute Zwischeninformationen zum aktuellen Status der Bestellung. Die Abwicklung ist aus meiner Sicht sehr vorbildlich.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Auftragsabwicklung zufrieden waren. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, jedes Kundenerlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
RL
Rainer L.
Bad Bramstedt
Die Lieferung gab es am nächsten Tag! Für's Bessermachen sollte der Verkaufspreis etwas mehr als halbiert werden.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Bei "der-sonnenschutz-shop.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen zwar, dass bestimmte Artikel nicht den Erwartungen aller Kunden entsprechen, aber wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder einzelne Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
03.03.2024

Trotz nicht Lieferbaren Artikel

Trotz nicht Lieferbaren Artikel , beste korrospotenz und zufriedenstellenden Abschluss .
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamtergebnis zufrieden waren, obwohl einige Artikel nicht geliefert werden konnten. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zeitnah zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft.
AW
Anita W.
Speyer
Gute Kommunikation, perfekter Bestellablauf. Ich bestelle gerne bei Sonnenschutz Dettling
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und die Kommunikation sowie den Bestellvorgang zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Zubehör Jalousien

Gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, direkt geliefert. Alles einwandfrei!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das gewünschte Produkt gefunden haben und dass die Lieferung einwandfrei war. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist schön zu sehen, dass wir unsere Standards aufrechterhalten haben.
UG
Uwe G.
Marktheidenfeld
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, hat alles sehr gut geklappt
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser einfacher Bestellvorgang und die schnelle Bearbeitung Ihre Erfahrung mit der-sonnenschutz-shop.de zu einem angenehmen Erlebnis gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
CZ

Schnelle Lieferung und preiswert

Wie gewohnt: schnelle Lieferung und ein guter Preis - gerne wieder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen mit einer schnellen Lieferung und einem guten Preis erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Kunde von der-sonnenschutz-shop.de bleiben!
Problemelose Abwicklung. Habe das bekommen, was ich bestellt hatte.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei der-sonnenschutz-shop.de zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie erhalten haben, was Sie bestellt haben, und dass der Vorgang problemlos verlief. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein problemloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Rückmeldung.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hochwertiges Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein.
MW
Michael W.
Stuttgart
02.03.2024
Schnelle Lieferung in guter Verpackung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit ausgezeichnetem Service anzubieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
EL
Else L.
Waldsee
Sehr schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
HS
Harald S.
Filderstadt
Super Lieferung, unbürokratische Hilfe
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung reibungslos verlaufen ist und dass Sie die notwendige Unterstützung auf effiziente und unkomplizierte Weise erhalten haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
EW
Eric W.
Heppenheim

Super!!!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig und problemlos erhalten haben. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
SL
Siegfried L.
Rutesheim
Schnelle Lieferung und top Preis
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis unserer Produkte bei der-sonnenschutz-shop.de zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, erschwingliche Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
BA
Bodo A.
Heideland

schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und präzise Lieferung. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferung erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
AllesPrima Gerne wieder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns eingekauft haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!