karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de

6.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.766 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

01.06.2024

Toller shop!

Übersichtliche Website, tolle Produkte, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Honig aus Walnussblüten ist lecker.
Ich liebe Karls und freue mich immer wieder aufs Neue auf die tollen und leckeren Sachen! Das Konzept ist super!
AF
Andreas F.
Bad Bramstedt
23.05.2024
Super Easy und am nächsten Tag war die Ware schon da. Die Qualität der Produkte ist wie immer lecker erdbeerig.
28.05.2024
War alles unkompliziert und wenn man eine Nachfrage hat, bekommt man schnell eine nette Antwort ( per Email ).
Ich bin rundherum zufrieden mit allen bestellten Artikeln. Alles ist lecker. Die Seife riecht sehr angenehm.
Die Ware war super verpackt und die Füllung war echt toll schön bunt für Kids zum basteln eine tolle Idee.
HW
Hartmut W.
Neustadt
Bestellung und Lieferung waren sehr gut und schnell. Sehr gute Verpackung und Qualität, sehr zu empfehlen.
28.05.2024
Ich finde das Verpackungsmaterial sehr gut . Habe nichts negatives zu berichten. Bin sehr zufrieden ♥️

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Produkte stets in sehr guter Qualität. Bestelle hier diesbezüglich regelmäßig.
20.05.2024
Die Verpackung war viel zu groß, für die Sachen, die ich bestellt habe. Ansonsten war alles super.
25.05.2024
Schnell und unkompliziert. Jedoch schade, dass Karls Erdberrbettwäsche nicht mehr bestellbar ist.
Die liebevolle Verpackung, immer die richtige bestellte Ware und dann auch noch sooooo schnell.
29.05.2024

Lieferung sehr zufriedenstellend

Kurze Lieferzeit, sichere Verpackung (Enkel freuen sich über die Bastelanregungen). Gern wieder.
Alle Artikel super, nur der Beutel mit der Erdbeere drauf roch sehr stark. Ansonsten alles gut

Wunderbarer Shop

Alles prima, mir gefällt alles gut, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.. Dankeschön!
30.05.2024
das tolle Paket. Die Aufmachung. Das liebevolle Verpacken und das sichere vor allem. Megaaa
MM
Monika M.
Insel poel
Die Ware kam super schnell und mit liebe verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so.
29.05.2024

Wie immer 10 sterne

Wie immer, sehr zufrieden und super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne
AT
andreas t.
schkeuditz
21.05.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware qualitativ sehr gut. Gerne weiter zu empfehlen.
21.05.2024
Schnelle Lieferung und es war alles in Ordnung. Dankeschön, bis zur nächsten Bestellung.