holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

19.10.2022
Hier habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe: Eine Rückkratzbürste, sehr schön aus Buchenholz gearbeitet. Schnelle Lieferung und sicher verpackter Versand ohne Plastik - danke!
25.10.2022
Sehr schöne hochwertige Schachfiguren. Schnelle Lieferung und guter Kundendienst. Was zu beanstanden und verbesserungswürdig wäre: Es sind leider keine zwei extra Damen im Angebot.
12.10.2022
Wie immer voll zufrieden: Preis, Qualität, ökologische Verpackung, schnelle Lieferung. 🔝
09.10.2022
von Gio R.
Alles super schnell geliefert bekommen und die Produkte sind toll. Kaufe gerne wieder. Lg
14.10.2022
Keine Probleme bei der Bestellabwicklung und Lieferung. Ich bestelle immer gern wieder.
23.10.2022
Problemlos und Schnell Die Auswahl an Laguiole Taschenmesser könnte größer sein.
31.10.2022
Die Artikel sind sehr schön eingepackt und kommen rasch zu mir nach Frankreich
10.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung des Artikels. Qualität ist top.
26.10.2022
Umgehende Lieferung, super schön (Geschenk) und sehr sorgfältig verpackt.
Wie immer ein sehr schneller Versand und gute Qualität der Produkte
12.10.2022
Gibt tatsächlich immer wieder einen Holzduft ab, Recht angenehm
30.10.2022
Faire Preise, toller und prompter Service! Daumen hoch.
04.10.2022
Nachhaltige Produkte, tolle Qualität, gute Preise
13.10.2022
aus meiner sicht alles gut, wenns so bleibt, prima
Top Shop - Beste Qualität - Schnellste Lieferung
22.10.2022
Bestens verpackt und sehr schön gearbeitet
18.10.2022
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
30.10.2022
Schnelle Lieferung und toll verpackt :-)
16.10.2022
sehr gute Verarbeitung und Materialien