holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.087 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023

19.06.2024
18.06.2024
Die Holzbürste verliert leider Stacheln
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Das die Bürste bei den ersten Nutzungen einzelne Borsten verliert, ist leider nicht auszuschließen. Dies sollte sich aber auf die ersten Nutzungen begrenzen. Sollte die Bürste weiterhin Borsten verlieren, bitten wir Sie sich mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne stehen Ihnen die Kollegen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
21.06.2024
Antwort von holz-leute.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
17.05.2024

Trachtenmesser

Ich habe mir ein Trachtenmesser gekauft. Die Bestellung war super umkompliziert, der Versand ging sehr schnell und das Paket hat mich nach wenigen Tagen erreicht mit einem gut geschützten Inhalt. Wenn man nun das Messer selber betrachtet fällt die wirklich gute Verarbeitung, wie auch die Top Klinge auf. Das Messer ist bereits Top geschärft und kann quasi direkt eingesetzt werden. Auch der Preis ist, insgesamt betrachtet, mehr als nur fair - gerade wenn dieser mit angeboten von anderen Anbietern verglichen wird. Insgesamt also eine super Erfahrung und ich würde hier wieder einkaufen!