holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

von Isa B.
03.11.2022
Antwort von holz-leute.de
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Peschke, Ihr Unmut bezüglich der Versandkosten tut uns leid. Bei Sendungen ins Ausland fallen höhere Versandkosten an. Die jeweiligen Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt und sind auch im weiteren Bestellvorgang immer ausgewiesen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
17.10.2022
Schnell und ohne Problemme. Beratung top. Antwort auf E Mail zwar etwas langsam aber nicht schlimm. Qualität top, von dem Schachbrett und Figuren. Einzig die Figurenkiste könnte auch gerne gegen einen Aufpreis ein bisschen Edeler sein und mit Filtz verkleidet sein. Aber würde wieder dort einkaufen ohne bedenken.
19.10.2022
Hier habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe: Eine Rückkratzbürste, sehr schön aus Buchenholz gearbeitet. Schnelle Lieferung und sicher verpackter Versand ohne Plastik - danke!