Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

29.05.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt. Das Produkt, Dünger für Eibenhecken u.a.“ war auch einfach anzuwenden und vor allem haben die Mengenangaben für die laufenden Meter Hecke gestimmt, Die Wirkung hat bereits eingesetzt. Die Eibenhecke und der Lorbeer sehen gut aus. Kleines Manko: die Verpackung war beschädigt, da 4 relativ schwere Flaschen lose im Karton, ohne Füllmaterial hin und her gerollt sind während des Transports.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau R. Schön zu hören, dass die Düngemittel Ihren Eiben und Kirschlorbeeren guttun. Es ist jedoch ärgerlich zu hören, dass es schlecht verpackt war. Wenn überhaupt kein Füllmaterial verwendet wurde, dann war wohl jemand beim Einpacken nicht ganz bei der Sache. Ich werde das sofort mit den Verpackern besprechen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Jaap Metsemakers.

Mehltau am Kirschlorbeer

Habe seit mehreren Jahren Probleme mit Mehltau am Kirschlorbeer. Habe große Hoffnung, dass es mit Hilfe der Dünger und der tollen Tips auf der Internetseite wieder zumindest einzudämmen ist. Bisher habe ich der Hecke Erholung und Frühling gegönnt und ich habe schon jetzt den Eindruck, dass sich die Pflanze besser wehren kann gegen den Mehltau. Vielen Dank dafür.
GT
Gerhard T.
Groß Enzersdorf

Sehr zufrieden

Wurde innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Anwendung mittels Gießen ist zwar einfach, aber nicht wirklich exakt zu dosieren bei einer bis zum Boden reichenden Hecke. Somit war der für 60 m bestellte Dünger bei 45 aus. Eine einfache Aufziehspritze mit Schlauch wäre hilfreich - eventuell als Zusatzartikel. Der Thujenhecke scheint es aber gut getan zu haben.
31.05.2024
Die Düngerkomponenten sind wirklich klasse. Ich habe sie dieses Jahre erstmalig benutzt und bin über die Wirkung erstaunt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass unsere Hecke nicht überlebt, bin jetzt aber schon happy, dass sie austreibt, wie neu gepflanzt. :)
21.05.2024
Im Herbst war meine Thuja Hecke an vielen Stellen sehr braun. Nachdem ich im Herbst mit "Erholung" und jetzt vor drei Wochen "Frühling" verabreicht habe, sieht die Hecke schon deutlich besser aus. Sie wächst zwar noch nicht, aber ich bin zuversichtlich!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau G. Dass die Verbesserung bereits eingesetzt hat, ist im Allgemeinen ein sehr gutes Zeichen. Dann wird das Wachstum dieses Jahr (normalerweise) auch anfangen. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft

Heckenkraft Erholung wirkt

Ich glaube, wenn ich Heckenkraft Erholung nicht eingesetzt hätte, dann wären uns die frisch gesetzten Eiben der Reihe nach eingegangen, da Fehler beim Gießen gemacht wurden.
26.05.2024
Ich habe Erholung + Dünger gekauft, weil mein Hecke krank aussah. Es mach was es verspricht! Ich bin voll zufrieden. Auch die Videos sind sehr hilfreich.
31.05.2024
Danke, Frau K. Schön zu hören, dass der Dünger Ihren Heckenpflanzen bereits gutgetan hat. Das freut uns natürlich sehr. Viele Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
20.05.2024
Den Sträuchern und auch meinem Bambus haben die Erholung und Frühling gut getan. Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Beratung per Email.
31.05.2024
Schön zu hören, Frau S. Auch schön zu hören, dass unser Dünger auch Ihrem Bambus gutgetan hat. Das wird mir ziemlich oft gefragt. Ich weiß zwar, dass Heckenkraft theoretisch auch für Bambus gut sein sollte, aber es ist natürlich immer schön, wenn das von Kunden bestätigt wird. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
01.06.2024
Wir haben erst den ersten Teil benutzt, aber schon nach drei Wochen haben sich unsere Glanzmispeln deutlich erholt.
GB
Gerhard B.
19.05.2024

Sehr guter Kundenservice und Produkte

Sehr guter Kundenservice, sehr gutes Produkt. Ich bestelle jedes Jahr für meine Hainbuchenhecke und Eiben.
Unser Buchenhecke,ist nach einem radikal Schnitt Super dicht geworden. Die Blätter sind auch größer.
18.05.2024
Top Der Dünger hat mir wirklich die Hecke gerettet . Der Versand war auch sehr flott
21.05.2024
Super Service. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Wirkung Top.
Danke Herr F. und gern geschehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
24.05.2024
Gute Ergebnisse, Pflanzen wachsen auf jeden Fall schneller u. kräftiger
Vielen Dank Herr Z. Das freut uns. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
16.05.2024
Super schneller Versand und sehr guter Kontakt!!!! Gerne wieder !!!!!
JS
Josef S.
Lanzenkirchen
30.05.2024
Es war alles O.K. Ob das Mitte auch wirkt kann ich noch nicht sagen.
GM
Gilda M.
Dettenhausen
29.05.2024
super schnelle Lieferung, rechtzeitig zum Regen. Danke
31.05.2024
Vielen Dank Frau M. Natürlich haben wir mit dem Regen gerechnet;-). Das war dieses Frühjahr übrigens nicht schwer, denn es war wirklich ein sehr nasses Frühjahr...Beste Grüße, Jaap Metsemakers
Meine Hecke freut sich wird kraftiger und wachst.Danke
VF
Volker F.
Brieselang
23.05.2024

Blitzlieferung

Gestern bestellt, heute geliefert!!!
31.05.2024
Vielen Dank, Herr F. Das ist wirklich schnell über eine solche Entfernung (von Wassenberg NRW nach Brandenburg). Dann muss wohl alles perfekt angeschlossen haben. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
RS
Rolf S.
Meisburg
20.05.2024
Alles bestens und einfach anzuwenden.
31.05.2024
Vielen Dank, Herr S. Ein bisschen Kunstdünger darunterzustreuen ist ein Tick einfacher, aber wenn man es nur einmal gemacht hat, ist Heckenkraft tatsächlich auch total einfach. Und alles, was die Mühe wert ist, kostet auch Mühe, sagt man ja oft ;-).