elettronew.com/de/

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

03.03.2024
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Toshiba Seiya 9000 btu Klimaanlage zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
17.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie alles schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, Abwicklung und Kommunikation zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen die Grundfos Kreislaufpumpe zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Langsam und unverschämt...

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
11.02.2024
Das Gehäuse des Warmwasserbereiter ist an 2 Stellen gebrochen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Gehäuse des Warmwasserbereiters hatten. Wir möchten Ihnen gerne mit der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns an support@elettronew.com und geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Ausreichend

Günstig. Gut Verpackt. Hat wie angekündigt 4-5 Tage gedauert. Versand erfolgte durch Hermes. E-Mail Adresse kann leider nicht im nachinein geändert werden. Warenkorb erscheint unten recht (es muss ggf. runter gescrollt werden) und muss erstmal gesuchgt werden (statt wie üblich oben rechts).
TR
21.01.2024
Ware wie beschrieben - übersichtlicher Bestellverlauf - Lieferung schneller als angegeben - mit zahlreichen Mail wurde über die Versandabwicklung bei elettronew informiert - für mir persönlich ist eine Versandbestätigung ausreichend.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
SM
Stefan M.
Jenbach
06.01.2024

Wie erhofft

Alles bestens gelaufen. Die Lieferung könnte zwar etwas schneller sein, sonst aber alles bestens. Sofort eingebaut; Tut das, was ich mir erhofft habe. Danke!
Antwort von elettronew.com/de/
alles zeitlich fix gelaufen, prompt und ohne Beanstandung. Über den Prozess wurde jeder Schritt mitgetilt, so dass ein gute Planbarkeit möglich war
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Grundfos Kreislaufpumpe zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Paket ist wie bestellt korrekt und relativ schnell angekommen, aber ich habe keinerlei Mails (Rechnung oder Versandbenachrichtigung) erhalten