elettronew.com/de/

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie alles schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, Abwicklung und Kommunikation zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen die Grundfos Kreislaufpumpe zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck
26.02.2024

Langsam und unverschämt...

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!

Ausreichend

Günstig. Gut Verpackt. Hat wie angekündigt 4-5 Tage gedauert. Versand erfolgte durch Hermes. E-Mail Adresse kann leider nicht im nachinein geändert werden. Warenkorb erscheint unten recht (es muss ggf. runter gescrollt werden) und muss erstmal gesuchgt werden (statt wie üblich oben rechts).
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
TR
21.01.2024
Ware wie beschrieben - übersichtlicher Bestellverlauf - Lieferung schneller als angegeben - mit zahlreichen Mail wurde über die Versandabwicklung bei elettronew informiert - für mir persönlich ist eine Versandbestätigung ausreichend.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
MM
11.02.2024

Absolutely super in all aspects / Assolutamente super in tutti gli aspetti!

Absolutely super in all aspects! Great prices, great quality, super-fast shipping. Assolutamente super in tutti gli aspetti! Ottimi prezzi, ottima qualità, spedizione velocissima.
12.02.2024
Dear Customer, Thank you so much for your review! We are delighted to hear that you had such a positive experience with us, from our great prices to the quality of our products and the speed of our shipping. We truly appreciate your support and hope to serve you again soon! Kind Regards Your Elettronew.com Team
OH
Oliver H.
Schweiz
18.01.2024

Fairer Preis. Schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Top Support.

Fairer Preis, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Extrem rasche Antwort auf Mail (wollte Rechnungskopie haben).
18.01.2024
30.01.2024

Met all my requirements

Order was 100% correct (doorbell system) and delivery was faster than expected. I would purchase from them again.
30.01.2024
Dear customer, Thank you for your positive review. We hope that you are satisfied with your Urmet MIKRA2 doorbell system. We wait for you again on our website. Kind Regards Your Elettronew.com Team
15.01.2024

Sehr professionelle Abwicklung.

Auswahl und Suche nach dem richtigen Produkt war sehr gut. Kauf und Versand war viel schneller als angekündigt.
15.01.2024
DH
05.02.2024

Alles super

Freundlicher Kontakt, Email Info klappt super. Ware ist preiswert und solide. Superschnelle Lieferung.
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Vaillant Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.02.2024
Die Paini Kartuschen passen perfekt, habe aber noch keinen Wassertest gemacht. Sieht aber gut aus.
05.02.2024
20.01.2024
Lieferung wie bestellt - Lieferzeit eingehalten - Versandkosten günstig von IT -> D
22.01.2024
28.01.2024

Rundum zufrieden

Ausführliche Artikelbeschreibung, fairer Preis, schneller Versand trotz Ausland
29.01.2024
25.01.2024
Schnelle Lieferung. Wäre sehr gut. Danke, alles Super, gerne wieder.
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung von unserem Service zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Oli Betätigungsplatte genießen werden. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, gute Kommunikation
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, Abwicklung und Kommunikation zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen die Vaillant ecoTEC Therme zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
11.02.2024

Alles gut!

Alles wie beschrieben schnelle Lieferung gerne wieder
27.01.2024
War alles in Ordnung ohne Komplikationen. Sehr schön 👍
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres Valsir Produktes zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Gutes Service

Netter Kontakt, Hilfsbereit, schneller Versand! Top!
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung von unserem Service zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen
Alles hat gepasst, wie es sein sollte. Danke Ugur
MV
Marcel V.
Darmstadt
10.02.2024

Top, gerne wieder...

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, Top...
10.02.2024