elettronew.com/de/

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

31.12.2023
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
26.12.2023
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres Vaillant Warmwasserspeichers zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.01.2024
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden. Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.01.2024
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir Ihnen die beste Kauferfahrung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
NW
Norbert W.
Grevenbroich
04.12.2023

Gerade rechtzeitig angekommen

In den vielen emails die man bekommt, werden Lieferverspätungen angekündigt. Aber am Ende kam die Lieferung gerade noch rechtzeitig. Solche Verunsicherung des Kunden ist unnötig. Man sollte von Anfang an wissen, woher die Ware kommt. Aus Italien? Die Ware selbst ist gut.
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.12.2023

Armatur für Küche

Sendung wurde am 23.11. von elettronew beim Versand-Dienstleister angemeldet; bisher aber nicht übergeben. Rückfragen bei elettronew wann die Lieferung erfolgt brachten keine konkreten Antworten. Rechnung wurde vor 10 Tagen über PayPal bezahlt.
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Leider wurde die Lieferung aufgrund des vielen Auftrags des Black Friday verlangsamt. Nachdem Sie mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, haben wir gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung prompt gearbeitet. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.11.2023

Preis- und Liefer-"Hammer"

Nicht nur, dass das Angebot das günstigste vom Markt war, nein, die Ware war auch in Rekordzeit bei mir angekommen! Hätte ich nicht gedacht! Da kauft man ein anderes Mal gerne wieder!
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
CM
Curt M.
Höbersbrunn
25.11.2023
Verlässlich und rasch wurde tadellose Ware geliefert. Informationen über den Stand der Lieferung erfolgten stets prompt und ausführlich. Bin sehr zufrieden!
25.11.2023

Schnelle Lieferung beim besten Preis

Habe im Shop einen Drehmomentschlüssel bestellt. Preislich inkl. Versand 20€ günstiger als der nächste Mitbewerber. Lieferung ging zügig

Alles gut

Ging alles recht schnell , habe zwar keine Rechnung erhalten aber ich babe sie auch nicht gebraucht
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Wir haben Ihnen eine Rechnung wie gewünscht gesendet. Wenn Sie noch Fragen über Ihre Bestellung haben, bitte melden Sie sich an support@elettronew.com. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
21.12.2023
Alles gut gelaufen. Wäre wieder zeitnah geliefert. Ordentlich verpackt. So wie es sein soll
10.12.2023
MS
Matthias S.
Grettstadt
07.12.2023
Reibungslose Abwicklung über Ländergrenzen hinweg! Jederzeit sofort wieder!
26.11.2023

grundfos upa 15/120

The product was delivered quickly, the packaging and quality as expected.
27.11.2023
Dear customer, Thank you for your feedback. We hope you will enjoy your Grundfos UPA pump purchase. We are waiting for you again on our website! Kind regards Your Elettronew.com Team
PS
01.12.2023
22.12.2023
Alles super geklappt. Versand von Italien nach Deutschland super
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Bticino Türstation zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
10.12.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Zu empfehlen
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ariston Cares S 24 kW Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
13.12.2023

Top

Schnelle Auslieferung , am gewünschten Ort abgestellt .
13.12.2023
24.12.2023
Bin zufrieden !!! Schnell geliefert!!! Очень хорошо!!!
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ariston Cares 24 kW Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team