smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Top 👍

Sehr schnelle Lieferung Mo.bestellt Do. schon vor der Tür 😀😀
26.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designliebling. Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2023
Guter Preis, schnell und einfache Bestellung. Unkompliziert.
03.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen und uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Ihr Smartambiente.de Team
22.06.2023
Super Service, schnell und heile ist die Ware angekommen! 👍🏻
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung von uns begeistern konnten und für Ihre Zufriedenheit gesorgt haben. Wir wünschen dann noch ein angenehmes Wochenende Ihnen und bedanken uns für die Empfehlung. Ihr Smartambiente.de Team
07.06.2023
Sehr cooles Sortiment und hervorragende schnelle Abwicklung.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Designlieblingen. Ihr Smartambiente.de Team
5/5 Sterne, Top Händler, immer zuverlässig! Gerne wieder 🫶🏼
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Designartikeln und Marken überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Gerne heißen wir auch Sie wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
19.10.2023

Schnell

Schnelle Lieferung und gute Ware. Freundliche Mitarbeiter 😁
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es toll, dass wir Ihnen die gewünschten Produkte so zügig beschaffen konnten und Ihnen diese so gut gefallen. Schauen Sie doch gerne alsbald erneut bei uns im Shop vorbei. Ihr Smartambiente.de Team
18.10.2023
Alles funktionierte bestens. Termine klappten hervorragend.
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
15.10.2023
Schnell geliefert schönes Produkt wie erwartet. Freut mich!
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns doch sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen Auslieferung der Ware und dessen Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Ihr Smartambiente.de Team
10.10.2023
Schnell erreichbar. Freundlich. Konstruktiv. Einfach super.
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen stets mit unserem hilfebereitem Team vom Kundenservice weiterhelfen konnten. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
07.10.2023

Sehr guter online Shop

Sehr guter online Shop, schnelle Lieferung und top Produkte
08.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf und der raschen Versendung zufrieden sind. Gerne stehen wir auch in Zukunft wieder für Sie zur Verfügung und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
29.09.2023
Toller und schneller Kundenservice - kulant und freundlich.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns auf jeden Fall, dass Sie mit unserem Serviceteam und der gebotenen Leistung so zufrieden sind und wir Ihnen umgehend weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
26.09.2023
Hervorragender Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir finden es klasse, dass wir mit der schnellen Versendung und unserem Serviceteam Ihnen ein tolles Erlebnis ermöglichen konnten. Ihr Smartambiente.de Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt - also rund um zufrieden.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das wir dank der raschen Auslieferung und unserer Produktqualität Ihnen eine Freude damit bereiten konnten, vernehmen wir sehr gerne. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Freude mit der Ware. Ihr Smartambiente.de Team
21.08.2023

guter Shop

guter, übersichtlicher Shop, unkomplizierter Bestellvorgang
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie von uns, dem Shop und dem gebotenen Service so zufrieden sind und wir Sie dann doch angenehm überrascht haben. Sehr gerne würden wir Sie natürlich auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
13.08.2023

..... super Service....

...... Preis - Leistungsverhältnis wie es sein sollte.....
03.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team
26.06.2023
Super schnelle Lieferung. Keine Versandkosten. Alles top 🔝
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
22.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
08.11.2023
01.05.2023

Qualitativ hochwertige Stühle

Super schnelle Abwicklung .. tolle Qualität! Super Stühle !
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir mit unseren Angeboten und der rasanten Auslieferung der Ware Sie von uns überzeugen konnten. Besuchen Sie doch alsbald wieder unseren Shop, um weiterhin von der Qualität unseres Services und den attraktiven Angeboten profitieren zu können. Ihr Smartambiente.de Team
17.09.2023

schnelle und unversehrte Lieferung

Smartambiente bietet schönes Design und viel Freude damit!
26.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind und wir Ihnen diese auch schnell zukommen lassen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
07.09.2023

Qualität

Alles super schnell, pünktlich & top Qualität - wie immer.
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns enorm, dass wir mit Ihrer Bestellung für Ihre Zufriedenheit sorgen konnten und dass diese so schnell und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne würden wir Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team