speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

07.12.2022
produkt kam schnell geliefert, waren prima verpackt. Installieren war super leicht gemacht. Alles lauft einwandfrei
27.12.2022
Die Thermostate schalten nicht bei den angegebenen Temperaturen. Unterschiedlich von Thermostat zu Thermostat.
26.12.2022
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung war schneller aus angekündigt. Die Lüster dürfen etwas leiser sein.
12.12.2022

Guter Webshop, korrekte Abwicklung, Akzeptanz Gutscheincode, schneller Versand, Produkttest steht noch aus .
08.12.2022

Lieferung schnell. Die Lüfter beugen Schimmel vor, da die Wände mit dem Raum sich der wärme anpassen.
05.12.2022

Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
26.12.2022
Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten. Die Ventilatoren funktionieren einwandfrei. Alles Bestens
03.01.2023

Lieferung sehr schnell und gut verpackt, Qualität des Produkts entspricht meinen Erwartungen.
10.12.2022

von M. H.
Perfekte Kommunikation, super verpackt, schnellstens gesendet. Exzellente Qualität.
17.12.2022

Sehr gute Kommunikation, Abwicklung und pünktliche Lieferung. Sehr empfehlenswert
11.12.2022
Einfache Montage, nicht zu hören, gleichmäßigere Temperatur im ganzen Raum
08.12.2022

schnell und gute lieferung Produkt hält bis jetzt wie angesagt wurde
05.12.2022
Alles bestens, sehr guter Verkäufer. Schnelle Lieferung gerne wieder.
26.12.2022
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben und damit von mir erwartet.
27.12.2022

Tolles Produkt. Funktioniert genauso, wie es beschrieben wurde.
Top - Super Qualität und rasche Lieferung. Jederzeit gerne wieder

von C M.
Sehr schnell und problemlos, etwas wenig Information zum Prozess
10.12.2022

Artikel genau wie beschrieben, Lieferung superschnell! Alles top!
31.12.2022

Schnell und sicher geliefert. Qualität ist gut. Gerne wieder.
06.12.2022

Hat alles perfekt funktioniert, Artikel wie beschrieben.