uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

1.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität von Produkt und Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
21.05.2024

Edelstahlband Hamilton Khaki Field 38mm

Einfache Bestellung, schneller Versand, gute Verpackung und Artikel genau wie beschrieben. Gerne wieder!
29.05.2024

Gelungene Wunscherfüllung.

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und hilfreich und führte letztendlich zum Kaufentscheid.
Die direkte Bearbeitung und sofortige Lieferung sind besonders zu erwähnen. Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2024
Alles hervorragend geklappt, Uhr schneller erhalten als erwartet und die Kommunikation war auch gut.
Toller Service, alles wurde eingehalten. Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Kommunikation!

Gute Kommunikation!

Uhr war nach 5 Tagen da, Kommunikation WG Versandverzögerung zwischendurch sehr professionell!
24.05.2024

Wie immer, alles bestens!

Fairer Preis, sehr gute Ware, alles wie versprochen, transparenter Prozess - was will man mehr?
Nur zu empfehlen, sehr schnelle Antwort, sehr netter Kontakt , sehr schneller Versand. TOP
SB
Simone B.
Hannover
Sehr schöne Uhr, genau wie beschrieben. Netter Kontakt, alles prima. Sehr empfehlenswert.
MT
28.05.2024
Für eine gerade neu auf dem Markt Seiko Revival Uhr war der Preis ausschlaggebend günstig.
WE
Gute Preise und guter Service, schnelle Lieferung, Bestellabwicklung ebenfalls sehr zügig
ML
Michaela L.
Ludwigshafen
Uhrarmband für Orisuhr schneller geliefert als angegeben. Originalware und gut verpackt.
23.05.2024
Super Preis für eine tolle Uhr. Sie hat mich gleich auf einer 100 km Wanderung begleitet
19.05.2024

Sehr gut :)

Rascher Versand, tolles Produkt. Alles unkompliziert mit Kostenabwicklung über Klarna.
DH
dirk h.
aichtal
30.05.2024
Super Service und schnelle Abwicklung, beste Uhren und Preis Leistung perfekt danke
22.05.2024
Best price superb service,arrive fast and problem free...would definitely buy again.
KB
Klaus B.
Kirchen
Bestellung unkompliziert, Lieferung sehr schnell, Kauf in einwandfreiem Zustand.

Garmin Venu 3

Ich habe eine Garmin Venu 3 bestellt diese wurde schnell geliefert (zwei Tage).
31.05.2024
Einfach TOP-sehr schnelle Lieferung zum wiederholten Male. Absolut zu empfehlen