77onlineshop.de

4.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.733 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Kaum die passende Größe vorhanden, und teilweise utopische preise
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
HR
Heike R.
Neckarwestheim
12.10.2023
Auf dem Bild sah es wesentlich schöner und eleganter aus. Schade.
16.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung! 🤩 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir freuen uns, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💬
30.06.2023
Schnelle Lieferung und die Retourenbearbeitung ging auch schnell.
30.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😍 Bis bald mal wieder. 👋 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
07.06.2023
Das T-Shirt war sehr dünn. Die anderen Sachen waren in Ordnung.
07.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
Qualität ist nicht sehr gut. Alles sehr billig verarbeitet.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
26.11.2023
E.mail antworten und eine rücksendung nummer geben wäre schön
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen wo genau du Hilfe benötigst. Sie werden dir auf jeden fall weiter helfen. 😊 👍 Dein 77Team
29.10.2023
Pullover gefällt nicht von der Qualität - anders abgebildet
30.10.2023
24.09.2023

Erfahrung ist so naja.

Erfahrung ist, das die Qualität dem Preis geschuldet ist.
25.09.2023
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schade das es uns diesmal nicht gelungen ist. Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 zukünftig großartig zu machen.
17.05.2023
Die Qualität des Blazers und des T-Shirts war mangelhaft.
17.05.2023
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
05.05.2023
Rückversand umständlicher als gewohnt , nicht zeitgemäß
08.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird. Bleib gesund und bis nächstes Mal. 💕 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
KP
Klaus P.
Bingen am Rhein
13.08.2023
Rücksendung kompliziert und Kundenunfreundlich...
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Leider können wir dein Problem zwecks der Retoure nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo du Schwierigkeiten hattest. Da wir die Retoure eigentlich einfach und unkompliziert halten, und unser Service stetig verbessern möchten. 👍 Bis bald. Dein 77Team
DH
Daniela H.
Neunkirchen
18.07.2023
Artikel sind schlecht mit Nummern beschrieben
18.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. 👍 Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. 🎶 🎶🎶 Dies hilft uns, unsere Webseite und unseren Service zu verbessern! Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. 😊 Liebe Grüße, Dein 77Team
10.06.2023
Leider sind die bestellten XL größen max S.
12.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
Die Kleidung fällt teils zu klein aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Genieß die kommenden Feiertage, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich auch im Jahr 2024 zu überraschen hoffen! 🎅 ❄ Dein Seventyseven Team 🍪 🎁 🎄
Gestern bekommen und schon kaputt :-(
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit dem Artikel nicht so zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 😊 👍 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team
Bisher noch keine Lieferung erhalten
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben die Bestellung am 29.05. an DHL übergeben. 👍 Letzter Status: Vorbereitung für Weitertransport Mi, 03.01.2024, 10:35 Uhr Voraussichtliche Zustellung Do, 04.01.2024. 📦 🚀 Leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Weitere Informationen zur Sendung solltest du bereits per Mail erhalten haben. Prüfe doch auch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌ Wir wünsche dir ein neues Jahr 2024 voll Glück, Spaß, Abenteuern, Erinnerungen und Freundschaft. 🍀
25.11.2023
Ware ist nicht eingetroffen......
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Gerne kannst du mal zu unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen um denn Fall schnellstmöglich zu klären. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
25.10.2023
Nichts für meine Ansprüche Ü50
25.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
20.07.2023
Größe ist nicht entsprechend
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. In dem Bereich versuchen wir uns aber auf jeden Fall noch zu verbessern. 💪 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😍 Dein 77onlineshop-Team 📱 Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
05.08.2023
Abwicklung der Rücksendung.
07.08.2023
Vielen Dank für deine 3 Sterne Bewertung. 😊 Dies hilft uns, unsere Webseite und unseren Service zu verbessern! 👍 Bei der Rücksendung versuchen wir gerade auf die Online Retoure um zu stellen, damit es mit einem Rückversand noch leichter klappt! 💯 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein 77Team