wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

16.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Belieferung eines qualitativ hochwertigen Anbauteils.
16.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team

Sehr Gut

Guter Webshop, sehr gute Produkte und telefonische Hilfe, wenn was unklar ist.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
11.04.2024
Super Qualität. Super Versandt und Lieferzeit. Nur det Preis schmetzt etwas…
12.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Mike B.
Castrop-Rauxel

Schnelle Lieferung / Wertiger Artikel

Schnelle Lieferung. Wertiger Artikel. Passt genau auf mein TomTom Rider 50.
MN
Mike N.
Hattingen
Schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr simple Montage. Alles sehrgut.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
SJ
10.04.2024
Guter Seitenaufbau im Onlineshop, Mega viel Auswahl… schneller Versand!!!
11.04.2024
15.04.2024
Artikel schnell geliefert. Artikel passt super, super Einbaueinleitung
15.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
06.04.2024
Wunderlich selbst sehr gut. Aber UPS als Versandunternehmen unterirdisch
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
Alles schnell und kompetent erledigt. Teile passten auch ohne Probleme.
Antwort von wunderlich.de
Sehr schöne, hochwertige Ware und schneller Versand. Was will man mehr?
Meine erste Bestellung. Gleich angebaut. Passt. Weiteres wird folgen
Bin schon viele Jahre Kunde bei Fa Wunderlich , bisher alles sehr gut
08.04.2024
Die Abwicklung war einfach, die Lieferung schnell und das Produkt gut.
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich-Team
ME
Michael E.
Burglengenfeld
Schnelle Lieferung, bei Bedarf gute Beratung, Umtausch auch möglich
DJ
Ware top, wie erwartet. Schnelle Lieferung, so wie angekündigt.
FG
Frau Beate Ellen G.
Frankfurt am Main
Guter Lieferservice und gute Beratung am Telefon , vielen Dank !.
LE
lAugust E.
CH-Sisseln

Bestellungsverlauf ok.

Zustellung durch DHL gefällt mir besser als die Zustellung UPS.
WH
17.04.2024

Hervorragender Service, umgehende Lieferung

Hervorragender Service im Bestellvorgang und umgehende Lieferung
17.04.2024

Zeer goede service

Goede service, perfecte kwaliteit. En snelle levering. Aanrader!
GJ
Gertraud J.
Schwabmünchen
08.04.2024
Alles bestens wie immer. Jederzeit zu empfehlen. Gerne wieder.
09.04.2024