vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.665 Bewertungen insgesamt

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

29.06.2024

Im Großen und Ganzen super

Preise sind gerade zu Sonderaktionen sehr gut. Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder hier. Retoure ist auch ok aber extrem langsam. Das Einzige wirklich absolut nervige sind die Grossenangaben, da wird überhaupt nicht auf internationale Angaben geachtet und die Unterschiede zwischen D,Fr und It sind immens!! Und das verursacht ärgerliche und unnötige Retouren.
05.07.2024
Die Kleidung war sauber und sehr ordentlich und hochwertige wurde schnell geliefert und hat mir gut gefallen...hat leider nicht gepasst...hab es aus diesem Grund zurück geschickt...würde es aber wieder machen
04.07.2024
Interessante Kleidung und Accessoires. Habe bereits viele schöne und wertige Stücke gefunden, die mir genauso gefallen, als wären sie neu. Lieferungen und auch Rücksendungen funktionierten bisher anstandslos.
10.07.2024
Sehr gute Bekleidung, aber leider werden die Größen manchmal falsch bewertet. Deutsche Größe 40, ist dann italienische Größe 40 und das ist dann 36. Also passt es dann leider nicht!
RM
Ronnoe M.
Erkrath
13.07.2024
Ich liebe es bei vite en vogue ein zukaufen, wenn mal etwas nicht passt , schicke ich es einfach zurück. Vielen Dank an das gesamte Team bei Vite en Vogue
06.07.2024
Super Onlineshop mit 1A Service! Produkte entsprechen Beschreibung, schneller Versand und unkomplizierte Retourabwicklung! Insgesamt top!!
04.07.2024
Das ging schnell, war unkompliziert und sehr korrekt, Produkt war exakt wie beschrieben, guter Zustand, würde ich wieder nutzen
PK
Patricia K.
Würzburg
Zuverlässige Zustellung und gute Qualität. Genau wie beschrieben. Der Versand hat etwas gedauert, aber sonst war alles gut.
EK
Elisabeth K.
St.Augustin
Die Bestellung klappt immer super, die Ware kommt schnell, ist sorgfältig verpackt und immer in einwandfreiem Zustand.
Besonders gut gefallen hat mir, dass die beiden Teile total gut passen. Die Lieferung unverzüglich erfolgte.

Alles top!

Alles so, wie auf den Bildern und in der Beschreibung. Super Preise, toller Service und schnelle Lieferung
29.06.2024
Seriös. Die Produktbeschreibung entspricht der Realität. Zuverlässige Lieferung. Sehr guter Sevice.
GG
Gertrud G.
Hochdorf
02.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ware genau. wie beschrieben. Gerne wieder
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
06.07.2024
Oft wäre es hilfreich zu der Größenangabe dann doch einige Maße anzuzeigen (Länge, Breite etc)
02.07.2024
Originalware, toll verpackt, schnelle Lieferung, Beschreibung sollte etwas detaillierter sein
..schöne Designer Ware , gebraucht aber top gepflegt… faire Preise und schnelle Lieferung
13.07.2024
Gute Qualität, unkomplizierte Retoure, wenn es mal nicht passt. Sehr zufrieden!
12.07.2024
Größenangaben detailierter. Bsp. Kleiderlänge, Rocklänge, bei Hosen Hüfte....
War sehr gespannt Aber hat alles reibungslos und gut geklappt . Vielen Dank

Alles TOP!