vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2023
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
ES
Eva S.
Witten

24.02.2023
Der Versand zu einen funktioniert einwandfrei und schnell. Allerdings sind Produkte nicht gut beschrieben. Bei mir gab es Löcher, Risse und Schweißflecken, die nicht beschrieben worden. Schwierigkeiten bereitet jedoch die Rückgabe. Obwohl das Paket seit einer Woche eingetroffen ist, erfolgt die Bestätigung hierüber erst auf Nachfrage. Dann werden Artikel nicht in der Retoure aufgelistet, obwohl diese mit zurückgeschickt worden sind. Ich rate dringend alles per Foto zu dokumentieren. Bei einer anderen Bestellung wurde mir gesagt ich hätte angeblich einen Gürtel von einer Jacke vergessen, obwohl dieser dabei war. Seit dem Fotografiere ich alle und packe vor Zeugen ein. Hietr muss man erneut nachhaken, was meist nicht bringt und dann ggf. Paypal eingeschalten. Fristen für die Erstattung (14. Tage ab Zeitpunkt des Widerrufs) werden überschritten. Auch hier muss man nachfragen und auf die gesetzlichen Fristen verweisen. Dann kommt das Geld. Leider hinterlässt alles den Eindruck als wird versucht das Geld maximal lange zu behalten oder Gründe zu finden es nicht zu erstatten. Sehr schade! Früher gab es diese Probleme nicht. Für mich werde ich dort nicht wieder bestellen.

Bewertungen für vite-envogue.de

Alles Top ⭐️

Habe eine Prada Tasche bestellt, welche mit sehr gutem Zustand beschrieben wurde. Und ich muss sagen die Tasche ist wie neu! Zubehör (Staubbeutel, Echtheitszertifikat, Umhängegurt) waren wie beschrieben in der Sendung dabei. Defekte wurden am Foto gezeigt und ich habe keinen zusätzlichen gefunden. Lieferdauer von 2-3 Tagen wurde eingehalten. Sendung war sehr gut verpackt! Zum Retourprozess kann ich keine Angaben machen, da ich die Tasche behalte! Alles Top, würde wieder bestellen!
25.01.2024
Rücksendung ist einfach zu handhaben und wird relativ schnell bearbeitet. Ich erhielt einen Wollpullover, von dem ich dann in 30 Min. das Pilling mit einem Wollrasierer entfernen musste. Pilling war weder auf den Aufnahmen optisch zu erkennen noch in der Beschreibung erwähnt. Es würde Sinn machen bei der Marke AGL zu erwähnen, dass die Schuhgrößen meist 1/2 Nr größer ausfallen.
AG

Bessere Kontrolle notwendig

Manchmal täte eine bessere Kontrolle Not! Teilweise Mottenlöcher in teuren Pullovern, herausgeschnittene Pflegeetiketten - das muss nicht sein! Ich habe den Eindruck, dass früher die Angebote besser waren. Dennoch kann man auch weiterhin einzelne Artikel finden, die dem persönlichen Geschmack und den Ansprüchen entsprechen.
Die Auswahl an Designer Artikeln ist super! Leider ist die Beschreibung oft zu knapp. Man muss dann etwas bestellen, das vielleicht gar nicht in Frage kommt für einen, aber man weiß es halt vorher nicht, weil bestimmte Details nicht angegeben werden und man keine Fragen zum Artikel stellen kann.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürtel. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
08.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt. Allerdings finde ich die Bearbeitungszeit für Retouren und die damit verbundene Rückerstattung dauert sehr lang. Das letzte mal, 1 Tag bevor die Absicherung durch trusted Shop ablief. Das ist verbesserungsfähig. Ansonsten alles prima.
TM
Tanya M.
Wuppertal
Gute Ware, problemlose Rückgabe wobei die Gutschriften schneller erfolgen könnten und nicht manchmal erst nach knapp vier Wochen. Es braucht aber starke Nerven, denn es ist schnell ein Kauf getan weil er ein Schnäppchen ist und nicht weil man das Teil „braucht“..
01.02.2024
Die promte Lieferung ist sehr gut. Ich würde mir nur wünschen daß die die Oberweite in cm wieder aufgeführt wird, damit man die Größe besser einschätzen kann, es ist gut, daß bei den Modellen die gleichen Bügeln verwendet werden.
Sehr gutes Angebot - Vestiaire Collective hat vielleicht ein wesentlich breiteres Angebot, ich bin Fan von Dior- und Prada-Taschen, aber bei vite en Vogue ist die Rücksendung problemlos. Der Service perfekt.
HP
Heide P.
Bidenkopf
Besonders gut gefallen hat mir das Aussehen der gekauften Artikel. Eine bessere Beschreibung fehlt, z.B. die Länge, Taschen etc. und die schlechte, meist verknitterte Darstellung ist nicht ansprechend.
HW
Hella W.
Baden-Baden
10.02.2024
Ware Top, - Lieferung nahezu umgehend, Das Angebot ist übersichtlicher gegliedert (als noch vor 3 Jahren) Und wunderbar, dass Bezahlung jetzt auch über Amazon Pay geht!!
SL
Sonja L.
Berlin

Immer gerne

Manchmal stimmen Bild und Beschreibung nicht zusammen. Im Großen und Ganzen aber tolle Produkte. Nur die Lieferung mit DHL lässt manchmal zu wünschen übrig.
Es klappt alles bestens. Man kann die Ware zurückgeben. Ich kaufe gern hier ein und bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team

Ein echtes Geschenk

Ich liebe die Möglichkeit, bei Euch wirklich wunderschöne, hochwertige Kleidung zu kleinen Preise shoppen zu können. Danke dafür!
HK
H. K.
Kassel
Ich bin mit ihrem Service rundum zufrieden. Bestellungen und auch die Retouren sind ohne Komplikationen. Gruß H.D.Ke.
Die Artikel entsprechen der Beschreibung! Das Preis/Leistungsverhältnid stimmt. Die Abwicklung ist gut organisiert
01.02.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
CP
Hochwertige Secondhandmode zum guten Preis, viele Rabattaktionen, Lieferzeit manchmal sehr lang.

Super!!!!!!

Alles läuft sehr reibungslos, wenn etwas nicht passt, kann man es problemlos zurückschicken. 🥰
Ware prompt geliefert , Ware entspricht der Beschreibung . Wie immer sehr gut ! Vielen Dank
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Angebot unserer Artikel so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und Shoppen bei uns! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.02.2024

Wieder sehr zufrieden

Kam viel schneller an als erwartet. Die Jacke ist wie neu und passt perfekt. Vielen Dank!
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem ergatterten Stück und ein langes Tragen! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team