livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

VL
Valeria L.
Deckersberg
08.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Leggings, alles bestens.
12.02.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße und bis bald :-)
30.01.2024
Wie immer alles in Ordnung. Gibt nichts zu beanstanden.
06.02.2024
Schön zu hören :-) Danke für die tolle Bewertung und weiterhin viel Freude an den neuen Sachen! Viele Grüße
28.02.2024
Sehr schöne Wolle-Seide Klamotten für Groß und Klein.
06.03.2024
Herzlichen Dank :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Artikeln - viele Grüße und bis bald
04.02.2024
Toller Pullover. Gute Qualität und Verarbeitung.
06.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :) Liebe Grüße aus dem Frankenwald!
FS
Frank S.
Duisburg
08.02.2024
Artikel wie beschrieben, schneller Versand
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung :-)
16.02.2024
Mir gefallen beide Artikel sehr gut.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Schöne Grüße aus dem Frankenwald :-)
CH
Carola H.
Baltersweil
10.02.2024
Qualität und Service 100% !! Super!
12.02.2024
Danke für die tolle Bewertung :-) Viel Freude mit deinen neuen Sachen und bis bald!
Pünktliche Lieferung
12.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu drüfen :-)
UM
22.02.2024
Tolle Produkte
26.02.2024
Super, das freut uns :) Viel Spaß mit deiner Bestellung.
27.02.2024
28.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Viele Grüße und bis bald :-)
DD
Dagobert D.
Pommoissel
21.02.2024
26.02.2024
Haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße
14.02.2024
19.02.2024
Herzlichen Dank sagt das Team von LivingCrafts :)
09.02.2024
12.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße aus dem Frankenwald
04.02.2024
06.02.2024
Wir bedanken uns für deine 5 Sterne Bewertung und wünschen dir viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Viele Grüße dein Living Crafts Team
02.02.2024
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung :-)
05.02.2024
Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!
28.03.2024
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Später hatten wir wieder Bestand, durch eine Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Frankenwald!
30.01.2024
Die Suche auf der Seite ist nicht gut und die Artikelnummern und Namen der Artikel werden ständig geändert. Dadurch finde ich sehr schwer die Produkte (T-Shirts, Socken, Pants) die ich regelmäßig bestelle.
06.02.2024
Sehr geehrte Kunde, danke für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserem Shop. Es tut uns Leid, dass Sie derartige Probleme mit unserem Webshop hatten. Wir arbeiten stetig an der Performance des Shops und versuchen ihn so kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Sie können sich gerne beim nächsten Mal an unseren Support melden, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
26.06.2023
06.07.2023
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer langjährigen Erfahrungen mit Living Crafts! Wir bedanken uns ebenfalls für die jahrelange Treue und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Nur die Besten Grüße und bis bald :-)
05.06.2023

Nachhaltige und fair hergestellte Kleidung!

Ich habe bereits öfter bei Living Crafts bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden! Nachhaltige und fair hergestellte Kleidung, schon ab 55 € versandkostenfrei und schnelle Lieferung! Vor allem die bequemen Hosen haben es mir angetan: Ich habe bereits vier Stück und alle gehören zu meinen Lieblingshosen! :-) Immer wieder gerne! :-)
04.07.2023
Vielen Dank liebe Yvonne :-) Bis bald und ganz viele Grüße aus Oberfranken
25.12.2023

Flauschalarm

Habe Nachthemd und Schlafanzug bestellt, sie wurden schnell geliefert und sind aus wunderbar weichem Material gut geschnitten und bestens verarbeitet. Mag man gar nicht mehr ausziehen. Danke für das weihnachtliche Geschirrtuch, das dem Paket beigelegt war- ist auch schon in Benutzung.
02.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die klasse Bewertung! Viele Grüße und bis bald :-)