Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

08.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die herausragenden 5 Sterne! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unserer Software vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Bemühungen um exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Software erfolgreich sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Bei Softwareindsutrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen prompten und effizienten Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Anfragen und Bestellungen schnell bearbeitet werden, um Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu ermöglichen. Es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindsutrie24 Team
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Information. Windows 8.1 war eine frühere Version des Betriebssystems von Microsoft und wurde erstmals im Jahr 2013 veröffentlicht. Es war eine Weiterentwicklung von Windows 8 und enthielt verschiedene Verbesserungen und Aktualisierungen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen zu Windows 8.1 haben oder technischen Support benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass mein Wissen bis September 2021 reicht und möglicherweise nicht die neuesten Entwicklungen oder Updates zu Windows 8.1 berücksichtigt. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie ich Ihnen behilflich sein kann, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Marc K.
Nirgendwo
04.07.2023
04.07.2023
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Softwarelösungen anzubieten. Unser Team arbeitet hart daran, innovative und benutzerfreundliche Produkte zu entwickeln, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Es ist daher besonders erfreulich, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Produkte stetig zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Anton S.
Reichertshausen
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und Support zufrieden sind. Bei Softwareindsutrie24 legen wir großen Wert darauf, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu beeinträchtigen. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Support zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter gewählt haben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen top Preis und einen guten Support zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindsutrie24 Team
24.06.2023
24.06.2023
22.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung! Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung sehr. Es tut uns leid, dass wir anscheinend nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern und unseren Service weiterentwickeln. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben könnten, was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Kundenservice und unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Einkauf vollständig zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
21.06.2023
Pfaffenhofen
DK
19.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und beste Grüße! Ihr Softwareindustrie24 Team
16.06.2023
16.06.2023