Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
17.05.2024
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JS
Jogi S.
Neumünster
18.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.05.2024
18.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir sind überglücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.05.2024
ES