momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

DP
Denise P.
Emsdetten
03.02.2024
18.02.2024
Ware Ende November bestellt Lieferzeit 7-11Tage. Dann einmal Mitteilung wegen Lieferverzögerung. Drei Angebote Lieferung zum versprochenen Termin kein Nachlass dann Lieferung bis spätestens 22.01. 8% Nachlass. Letzte Möglichkeit bis Anfang Februar 12% Nachlass. Hatte mich für Möglichkeit 2 entschieden. Ende November die Bestellung komplett bezahlt dann irgendwann die 8% erstattet bekommen. Bis heute 18.02. keine Lieferung. Trotz vieler Nachfragen kein Lieferdatum mitgeteilt.
Ware im November bestellt bis heute nicht geliefert. Auf Anfrage wo die Ware bleibt, wurden mir 3 Optionen vorgeschlagen zur Lieferung. Ich wählte bis spätestens 20.01.2024 Bis zum heutigen Tag ist keine Ware bei mir eingetroffen. Es kommt auch keine Rückmeldung mehr auf E-Mail. Da mit Paypal bezahlt wurde, wurde diese eingeschaltet zwecks Käuferschutz. Keines falls zu empfehlen und würde kein weiteres Mal dort bestellen. 0 Sterne kann man leider nicht vergeben.
14.02.2024

Preislich attraktiv, dass war es aber auch

Preislich attraktiv, das war es dann aber auch. Reaktionen dauern länger. Von 2 Tagen bis 1,5 Wochen, oder erst nach nochmaligen Rückfrage. Mit dem Auftrag wurde eine Lieferzeit von 14 Tage zugesagt. Nach Rückfrage wann.it der Lieferung gerechnet werden kann, wurde mitgeteilt, dass man in 30 Tagen erst liefern muss. Nach meinem Hinweis, dass 14 Tage bestätigt wurden, war erstmal Stille. Dann wurde eine Nachricht verschickt, dass die Ware im Versand ist. Es kam aber nach einer Woche nichts an. Nochmals Rücksprache gehalten. Man kann sich dass nicht erklären, man versendet innerhalb einer Woche neue Ware. Nach 1,5 Wochen wieder eine Mail mit Versandbestätigung. Leider kam nach einer weiteren Woche wieder keine Ware an. Es wurden Fristen gesetzt welche ignoriert wurden. Dann wurde zugesichert, dass die Ware jetzt nochmal raus geht. Wieder eine Mail mit Versandbestätigung, wieder keine Warenlieferung nach über einer Woche. Wieder reklamiert, und noch immer kein Feedback. Jetzt sind wir bei ca. 8 Wochen Lieferzeit, anstelle der bestätigten 14 Tage. Ware nicht da, nein Status, kein Feedback. Momento Küchen ist eine Unverschämtheit.
KEINE WARE ERHALTEN. KEINE RÜCKZAHLUNG VORAUSKASSE. GELD MUSS PER MAHNGERICHT ZURÜCKGEHOLT WERDEN. Wir würden hier nie wieder bestellen und fühlen uns, als ob wir einem Betrug auf den Leim gegangen sind. Momento hat einen überzeugenden Marketingauftritt, ob tatsächlich ein lieferfähiges Unternehmen existiert, ist für uns aber fraglich. Die Auslieferung wurde mehrfach angemahnt, wir haben immer eine Mail mit lieben Grüßen zurückbekommen - passiert ist aber nichts. Momento Küchen GmbH hat ein Stammkapital von EUR 25.000. Im Nachhinein war es ein Fehler, per Vorkasse zu bezahlen. Zunächst wurden unter dieser Bestellung Muster bestellt, die einwandfrei kamen. Hier beschrieben ist unsere Erfahrung mit der Hauptbestellung.
02.02.2024

Lieferverzögerungen können vorkommen

Liefervwrzögerungen können vorkommen . Wenn aber aus dem Verzug heraus ein lieferversprechen gegeben wird was nicht eingehalten wird , ist das schlecht. Auf Mails nicht zu antworten ist das eine aber eine Mail zu ignorieren, die zum einen als Beschwerde deklariert und zum anderen mit einer Frist versehen war, hebt einen unprofessionellen Charakter hervor. Nach der Ankündigung der völlig vertretbaren lieferverzögerung erfolgte auch auf zweimalige nachfragen per Mail keine Reaktion.
10.02.2024
Versand sollte nach spätestens 30 Arbeitstagen erfolgen. Das ist für dich schon lange, nun sind über 40 Rum und ich habe nichts gehört. Schlechte telefonische Erreichbarkeit!! In der automatischen E-Mail-Antwort wird schon mitgeteilt, das die Beantwortung meiner E-Mail einige Tage dauern kann. Dann habe ich endlich einen Berater gesprochen, der mir sagte, ich bekomme einen Liefertermin per Mail. Diese Mail habe ich bisher auch nicht erhalten. Gerne woanders, hier nicht mehr.
Im November bestellt und warte immer noch. 3 Monate... Echt peinlich Auf Emails wird nahezu nicht oder wenn dann nur mit Standard Floskeln geantwortet. Kann mir nicht vorstellen das die auf der Internetseite beschriebenen Lieferzeiten überhaupt jemals eingehalten werden. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann die Bestellung stornieren, für ein paar Euro mehr kann ich die Dinger auch heute noch im baumarkt holen.

Dezember bestellt immer noch nicht erhalten

Ich habe die Panelle im Dezember bestellt und bis heute nicht erhalten. Lieferzeit länger als angegeben, nach mehrmaligen Kontaktieren, häufig erst spät eine Antwort und um Geduld gebeten. Nun sind sie Versand seit 2 Wochen und immer noch nicht bei mir eingetroffen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber aus diesen Gründen würde ich noch einmal dort bestellen
25.02.2024
Akustik Paneele im Dez.2023 bestellt. Im Feb.2024 wurden die Teile immernoch nicht geliefert. Auf Nachfrage hieß es dann, dass meine Anfrage bearbeitet wird und sie sich umgehend darum kümmern. Warten immernoch!!! Ist ne Frechheit. Kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Sehr schlecht.
14.02.2024

Keine Kommunikation

Nach dem Update über die verspätete Lieferung haben wir Option 3 gewählt, Lieferung bis spätestens 10.02. (Bestellung vom 15.12.). Leider haben wir seither nicht mehr gehört. Nun ist der 14.02. und es gab leider keine Info und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
16.02.2024
Bestellte Ware war bei Ihnen ohne Ankündigung als defekt reklamiert worden und die Neulieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch hierzu erhielten wir keine Rückmeldung. Schlechter Service und ärgerlich, da unser projektierter Termin genau definiert war.
Aktuell 0 Sterne Bestellung Dez.2023, Lieferzeit 6 - 7 Tage ( plötzlich in Bestätigungsemail dann 20 bis 30 Werktage... keine Rückmeldung, kein Kontakt, keine Information Ware bislang nicht erhalten!!
Eeeeeeewig lange Lieferung. Über 3,5 Monate. Geht gar nicht. Am Telefon wurde ich immer wieder vertröstet und mir gesagt, nächste Woche kommt die Lieferung. Nicht zu empfehlen.