momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

17.12.2023
Super lange Lieferzeit und dann kam die Ware defekt an. Auf die Reklamation meldet sich der Kundendienst nicht.
Liefertermine werden nicht eingehalten. Hotline gibt keine Auskunft und man wird gefühlt nur hingehalten.
25.12.2023
Über Lieferzeiten VOR dem Kauf transparent kommunizieren. Geld erst dann abbuchen wenn Ware versendet wird.
14.10.2023
16.10.2023
Hallo lieber Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht sehen warum Sie uns so schlecht bewerten. Wir können sehen, dass Sie die Lieferzeit sehr schlecht bewerten. Sie haben bei uns einen PRE- Order getätigt, mit einer angegebenen Lieferzeit von 2,5 Monaten. Ihre Bestellung ist 2 Monate her, die Bestellung wird zum angegebenen Zeitpunkt an sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Momento Team.
02.09.2023
29.04.2023
01.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht sehen warum Sie die Lieferung so schlecht bewerten. Sie hatten Paneele bei uns bestellt , mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-6 Werktage. Sie haben die Bestellung am 4. Werktag selbst storniert und dies wurde von uns bestätigt. Wir hatten nie die Möglichkeit die bestellte Ware an Sie zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Momento Team.
28.10.2023
Falsche lieferdienstangaben bei Bestellung Zu lange Lieferzeiten Langsamer kundendienst
Antwort von momento-kuechen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde einen Lieferzeit, Versandfertig in 2,5 Monaten angegeben. Es wurden keine falschen Lieferzeiten angegeben, auch wurde Ihre Anfrage per Mail innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Wir bedauern, dass sie unzufrieden sind aber können Ihre schlechte Bewertung nicht ganz verstehen.
26.10.2023
Artikel nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen. Deswegen storniert
29.08.2023
Lange Wartezeiten oder Verzögerungen besser kommunizieren!
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bedauerlicherweise hat sich die Lieferung der Rohstoffe zur Produktion der Paneele verzögert und hatte die verspätete Lieferung zur Folge. Wir geben Ihnen Recht, dass wir bei solchen Lieferverzögerungen besser informieren müssen, dies werden wir in Zukunft verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Paneelen. Ihr Momento Küchen Team.
08.11.2023
8 Wochen länger gewartet und schlechte Kommunikation
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde 9 Tage verspätet verpackt und versendet. Der Versandweg hat die angegebenen 2-4 Wertage nicht überschritten. Sie haben die Sendung verspätet erhalten und dies möchten wir gerne entschuldigen und bedauern ebenfalls, dass wir Sie nicht ausreichend über die Verzögerung informiert haben. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie viel Freude damit haben. Ihr Momento Team.
05.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten 2fach verschoben.
04.05.2023
Die Artikel wurden bisher noch nicht geliefert.
09.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung in die Länge zieht, leider hat sich herausgestellt, dass die zuletzt an unser Lager gelieferten Paneele, qualitativ nicht unseren Ansprüchen entsprachen. Wir haben die Produktion der Paneele umstellen müssen und dieser Prozess hat die Lieferzeit leider deutlich erhöht. Die Qualität der Ware wird dadurch eindeutig verbessert und dies ist sicher auch ein Vorteil für unsere Kunden. Wir hoffen, dass dieser Prozess bald abgeschlossen ist und die Paneele dann wieder lieferbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Momento Küchen Team.
11.05.2023
Lieferzeiten jenseits von Gut & Böse!
17.09.2023
Absolut schlechter Kundenservice
12.09.2023
Lieferzeit dauert extrem lang
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider können wir Ihren Vorwurf der langen Lieferzeit nicht ganz nachvollziehen, die Sendung zu Ihrem Auftrag wurde Ihnen 4 Werktage nach Ihrer Bestellung zugestellt.
23.07.2023
Ware immer noch erhalten!
24.07.2023
Hallo, Wir haben uns Ihren Fall angesehen und können sehen, dass für den Artikel, den Sie bestellt haben, eine Lieferzeit von ca. 14-20 Werktagen angegeben wurde. Dies geht auch aus der Bestellbestätigung hervor, die Sie an dem Tag erhalten haben, an dem Sie Ihre Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, in unserem Lager eingetroffen ist und in den nächsten Tagen verpackt und für den Versand vorbereitet werden wird. Wir können uns nur für die lange Lieferzeit entschuldigen und tun alles, was wir können, um Ihnen den Artikel so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
20.09.2023
Betrüger! Liefern nicht!
21.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wollen gerne festhalten, dass wir keine Betrüger sind! Wir geben Ihnen Recht, Ihre Sendung wurde verspätet verschickt aber darüber wurden Sie per Mail informiert. Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und ist beim Zustelldepot angekommen, die Zustellung wird demnach bald erfolgen. Sie haben beim Versand eine E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten, hier können sie den Status Ihrer Sendung einsehen.
15.09.2023
Inakzeptable Lieferzeit
Angegebene Lieferzeit waren 2-4 Wochen nach knapp 11 Wochen kam die Bestellung dann endlich an.
Aprodukt kam 4 Wochen später und hat sich immer wieder verzögert ohne mir ersichtlichen Grund