25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

Bewertungen für 25n.de

Antwort von 25n.de
Herzlichen Dank, für die 5 Sterne Bewertung! Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
FR
Reinhold S.
Karlsruhe
11.10.2023

Nachhaltigkeit

Verpackung in Größe einer Aktentasche ist Verschwendung am Rohstoff Papier. Zum Schutz der Ressource hätte es auch ein weniger Aufwand gebraucht.
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Anregung haben wir, an unser Logistik-Team weitergeleitet. Da uns die Umwelt besonders am Herzen liegt . Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
25.05.2023

Super telefonischer Service

Gelieferter Artikel entsprach nicht der Beschreibung, der telefonische Service war hervorragend und hat eine unkomplizierte Lösung gefunden
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht der Beschreibung entsprach, aber wir freuen uns, dass unser telefonischer Kundenservice Ihnen helfen konnte. Unsere oberste Priorität ist es, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
Super, wurde sofort benachrichtigt als der Artikel verfügbar war. Dann bestellt die Lieferung kam postwendend. Vielen Dank!
14.09.2023

Alles Bestens, Shop kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung. Kostenloser Versand. Super Preis. Sehr gute und Kundenfreundliche Kommunikation mit dem Shop.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind . Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
Alles Super gelaufen. Schnell und unkompliziert. Sehr gute Preise. Ich würde jederzeit wieder kaufen. Dankeschön.
HB
Hein B.
Walsrode
08.11.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis - gerne wieder
Antwort von 25n.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
30.03.2024

Pünktlich Lieferung

Das bestellte Produkt wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums und in einwandfreiem Zustand geliefert.
08.06.2023
Rasche Lieferung, laufende Angaben zum Lieferstatus, Artikel wie beschrieben, jederzeit wieder!!!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den laufenden Lieferstatus-Updates zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
27.06.2023
Sehr gute Sortiment, angenehme Preise und blitzschnelle Lieferung (Sendung)! Super! Weiter so!!!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es erfüllt uns mit Freude, zu erfahren, dass Sie mit unserem Sortiment, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
RG
Reiner G.
Bruchhausen-Vilsen
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein günstiges Angebot. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem günstigen Angebot zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
06.06.2023
Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gute Preise. Toller sehr schneller Kundenservice.
23.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Verpackung, dem Preise und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
30.03.2024

Alles verlief reibungslos, Stornierungsmöglichkeit fehlt

Alles verlief reibungslos, aber eine Option zum Stornieren der Bestellung wäre praktisch.
AP
A. P.
Meerbusch
20.05.2023
..sehr schnelle Lieferung/Zustellung (!) Gut bis sehr gut verpackte Ware... danke!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Zustellung zufrieden sind. Unsere Bemühungen, Ihre Bestellungen schnell und sicher zu Ihnen zu bringen, liegen uns sehr am Herzen. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt besser geht's nicht. Vielen Dank!

Daumen hoch

Super geklappt, war nur nicht so toll verpackt. Paket zu groß für die Artikel
Große Auswahl, gute Beschreibung, schnelle Lieferung. Alles bestens.
20.10.2023
Einfaches Shoperlebnis und schnelle Lieferung. Besser geht's nicht.
20.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Kundenzufriedenheit und ein reibungsloses Einkaufserlebnis sind für uns von höchster Priorität. Und für unsere schnelle Lieferung sind wir bekannt ;) Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
16.10.2023

Attraktive Preise und schnelle Lieferung

Attraktive Preise, schnelle Lieferung - immer wieder gern.
17.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren attraktiven Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Und freuen uns auf nächstes Mal. Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team