oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

03.08.2024
Das Packet wurde umgehend geliefert.
JH
Jörg H.
Heilbronn,Neckar
02.08.2024
faire Preise für Qualitätsware.
08.08.2024
Der Preis ... Sehr günstig!
23.08.2024
08.08.2024
01.08.2024
31.07.2024
24.08.2024
Es werden Artikel angeboten die nicht zur Verfügung stehen so daß diese nach dem Kauf und nach dem Bezahlen storniert werden. Wo ist mein bereits gezahltes Geld. Ich bin sehr verärgert und erwarte sofortige Rückzahlung. Buchner
05.09.2024
Guten Tag, wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird Sie kontaktieren, um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
15.08.2024

Biete Artikel an die er nicht hat

Ich habe einen Artikel bestellt,und wenig später wurde die Bestellung storniert weil sie den Artikel nicht haben!
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
28.07.2024
Artikel wurde nicht geliefert. Stornierung ist nicht mehr möglich. Ich kann von so einem Unternehmen nur abraten
01.08.2024
Sehr geehrter Herr Weisenburger, wir entschuldigen uns für die schlechte Kauferfahrung. Wir haben nun eine Antwort von unserem Lieferanten. Das Paket ist während des Transport verloren gegangen. Die Erstattung ist eingeleitet. Verzeihung nochmals für die Unnanehmlichkeiten. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
14.08.2024
Ausenspiegel ist defekt und zerbrochen angekommen.Sehr schlecht verpackt.Artikel wieder zurückgeschickt.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der Außenspiegel defekt und zerbrochen bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten werden, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
15.07.2024
Verwirrende Paket Zusendung aber trotzdem vorzeitig erhalt, die Ware macht einen guten Eindruck.
28.06.2024
Artikel genau wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden.
TW
Tobias W.
Lüdenscheid
22.07.2024
Alles problemlos gelaufen, gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
PS
Peter S.
Illertissen
29.06.2024
Die Heckleuchte kamm sehr schnell, gut verpackt,sehr passgenau. gerne wieder