oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

27.08.2024
Nach der Bestellung ist der Kauf storniert worden, wegen angeblicher Nichtverfügbarkeit.
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Nichtverfügbarkeit storniert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung mit Bitte um Untersuchung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
27.08.2024
Insgesamt sehr gut - es wäre schön, die vorausichtliche Lieferzeit exakter zu bekommen.
05.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer genaueren Lieferzeit zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
UM
Uwe M.
Helmstedt
23.09.2024
Pünktliche Lieferung, Ware wie beschrieben, Preis-Leistung gut.
RK
Alles toll gelaufen
06.09.2024
Alles gut. Note 1,8
18.09.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Bis bald auf Oscaro.de! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
11.09.2024
20.09.2024
09.09.2024
02.09.2024
10.08.2024
Aber ja. Der bestellte Satz Brembeläge von Textar für die Vorderachse war nicht lieferbar. Da wäre es schön gewesen, das Ersatzteil eines anderen Herstellers angeboten zu bekommen. So muss ich jetzt nochmal bestellen. Schade.
13.08.2024
Guten Tag Herr Schelenz und danke für Ihre Bewertung. Falls ein Teil kurzfristig doch nicht lieferbar sein sollte, ersetzen wir es in Deutschland absichtlich nicht, da wir in der Vergangenheit dafür schlechte Bewertungen bekommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
MR
Michael R.
Karlsruhe
15.08.2024
Ware verkaufen und dann nicht liefern können ist immer blöd. Die 3 Sterne gibt es weil der Kaufpreis unverzüglich zurück erstattet wurde. Ich hoffe das es das nächste Mal besser klappt
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
25.08.2024

Ford Fiesta Spoiler

Ware sehr günstig und von guter Qualität. Versandkosten gering , trotzdem gute Verpackung und auch Lieferzeit war schnell. Von meiner Seite her ist Oscaro empfehlenswert
05.09.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Versandkosten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt, und wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Bis bald auf Oscaro.de! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
25.08.2024
Die Bestellung dauerte zwei Wochen statt der versprochenen 5-6 Tage. Aus diesem Grund musste ich viele Dinge verschieben, da ich das Auto nicht benutzen konnte.
18.09.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team