Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen.
Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte...
Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden!
Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren.
Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Ich bestelle gerne wieder!
Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!
Luftmassenmesser bei dem bereits der originale Siegel mit Klebeband überklebt ist und die Verpackung innen nicht mehr original.
Wird als neu verkauft. Hoffe das der einwandfrei funktioniert.
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Antwort von oscaro.de
14.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Luftmassenmesser neu sind und den Qualitätsstandards entsprechen. Es scheint, dass die Verpackung Ihres Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was uns aufrichtig leid tut.
Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie nicht, das Produkt zu testen, und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sind wir da, um Ihnen zu helfen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problem mit meiner Bestellung aber Kundenservice findet schnell und direkt eine Lösung.
Schnelle Lieferung, aber überdimensionierte Verpackung für 4 Zündkerzen
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Antwort von oscaro.de
14.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war, aber es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und werden sie an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bemühen uns, ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz der Produkte und der Reduzierung der verwendeten Materialien zu finden, und Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die detalierte erklärung vom Artikel…
Die detaillierte Erklärung vom Artikel war sehr gut.
Gute Preise, gute Navigation, gute Angebotsbedingungen. Nach der Bestellung und Zahlung passiert dann aber meh als 10 Tage lang einfach nichts. Keine Statusänderung keine Rückmeldung keine Info, wann und ob geliefert wird.
Ich habe storniert - die Rückzahlung via Paypal erfolgte nach nur 5 Minuten. Nur dafür gibt es die 2 Sterne, denn das war mehr als vorbildlich. Schade!
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Antwort von oscaro.de
14.10.2024
Guten Tag!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise, die Navigation auf unserer Website und unsere Angebotsbedingungen gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für den Mangel an Kommunikation nach Ihrer Bestellung. Dieser Mangel an Informationen über die Lieferzeit hängt mit der Lieferzeit unserer Lieferanten zusammen...
Diese Verzögerung und das Fehlen von Informationen spiegeln jedoch nicht den Service wider, den wir unseren Kunden bieten wollen. Wir werden dieses Problem untersuchen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung schnell erfolgte.
Sie werden in Kürze von unserem Kundenservice kontaktiert, um die beste Lösung zu finden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Korrekten Liefertermin angeben, Teile kamen 5 Tage zu spät....
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Antwort von oscaro.de
14.10.2024
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team