SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

24.01.2024
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF

11.12.2023
11.12.2023
25.11.2023
10.12.2023
Lieferung das Produkt steht 2 tagen und seit 5 tagen ich warte mein Paket und bis jetzt kein Nachricht oder Versand.....
Antwort von SchilderShop24.de
11.01.2024
Das Schild wurde am 3.12. (Sonntag) bestellt. Da es eine Anfertigung nach Kundenwunsch ist, muss das Schild erst produziert werden. Es wurde am Montag sofort gedruckt. Einen Tag muss der Druck ruhen, am Mittwoch wurde das Schild weiterverarbeitet und verpackt. Bereits Donnerstag früh holte DHL die Ware ab. Laut Sendungsverfolgung kam es wohl in der Zustellbasis zu einer zweitägigen Verzögerung. Leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Eventuell hatte die Verzögerung etwas mit dem starken Wintereinbruch zu tun. Wir können nur versprechen, unsere Mitarbeiter tun von Montag bis Freitag ihr Bestes, damit die Ware auf schnellstem Wege produziert und versendet werden kann. Die Daten der Sendungsverfolgung: Di, 12.12.2023, 13:49 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 12.12.2023, 07:56 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 08.12.2023, 02:15 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 07.12.2023, 13:48 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 07.12.2023, 10:26 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 07.12.2023, 10:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
MF
Monika F.
Traunstein
25.10.2023
Unser Schild ist sehr ausgewogen und schön geworden. Es wurde nochmal nachgefragt, da die ausgesuchte Schrift relativ weit läuft, ob ein Dreizeiler aus dem Zweizeiler gemacht werden darf. Perfekt.
14.11.2023
Sehr nett und freundlich. Habe telefonisch nachgefragt. Kam raus, dass ich einen Fehler bei der Bestellung machte. Haben es korrigiert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
10.11.2023

Super Service

Ich habe leider einige Fehler bei der Bestellung gemacht was sofort und unkompliziert behoben wurde.
ED
Erwin D.
Ebersberg
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestellung und gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.
13.11.2023
Schnelle Lieferung und alles so,wie bestellt. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
TS
Thomas S.
Dortmund
15.11.2023
Preis-Leistung absolut in Ordnung.Qualität der Ware auch sehr gut.
28.10.2023

RA
Rolf A.
Idar-Oberstein
06.11.2023
Unbürokratisch, schnell, preiswert, zuverlässig.
MS
Marianne S.
Lutherstadt Wittenberg
12.11.2023
Alles super. Wir sind angenehm überrascht.
08.11.2023
Schnelle Lieferung und super Arbeit
07.11.2023
Kurze Lieferzeit und gute Qualität !
07.11.2023

Super schnelle Bearbeitung und Erfüllung von Sonderwünschen.Vielen Dank und gerne wieder.

Super schnelle Bearbeitung und Erfu
28.10.2023