Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Super Qualtät!!!!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
CM
Christine M.
Ingolstadt
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
CP
Charlotte P.
Fränkisch-Crumbach
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Thietke, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Kopfkissen Ihrer Bestellung zufrieden waren. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Qualität - einfach top

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.
Michi B.
Schliersee

Lieferung Bettwäsche

Ich hatte Bettwäsche bei Fa. Gebers bestellt - durch das hohe Bestellaufkommen vom * Black Friday* verzögerte sich die Lieferung jedoch verständlicherweise- da ich dann für einige Zeit nicht daheim war, rief ich dort an - man stoppte die Lieferung bevor sie unterwegs war und erstattete mir umgehend den Betrag. Erstklassiger Service mit Nutzen für beide Seiten. Sobald ich zurück bin wird die Bettwäsche neu dort bestellt.
AU
15.10.2023

Qualität gepaart mit kompetenter Beratung …

Wir waren zunächst direkt im Geschäft in Celle. Dort wurden wir zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent beraten. Wir kauften dort eine Daunendecke sowie Bettwäsche und sind mit den Waren, qualitativ wie auch Preis - / Leistung mehr als zufrieden! Online kauften wir danach noch eine zweite Daunendecke, weil uns die erste überzeugt hatte. Klare Empfehlung für Geschäft und Onlineshopping
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Geschäft in Celle eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit den vor Ort gekauften Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung für sowohl den Geschäftseinkauf als auch das Onlineshopping. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
PR
Peter R.
Solingen
19.09.2023

Lieblings-Sommer Bettdecke

Das empfohlene Kamel/Seide Sommerbett hat für einen guten Schlaf gesorgt, ohne das Schwitzen, wie das bei Decken anderer Anbieter der Fall war. Freundliche Beratung im Onlineshop, sehr gute Qualität der Ware, schnelle gut verpackte Lieferung. Ich wüßte nicht was man hier besser machen kann und werde auf jeden Fall wieder bestellen und Sie weiterempfehlen.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung Es freut uns ungemein zu hören, dass unser empfohlenes Kamel/Seide Sommerbett zu einem erholsamen Schlaf ohne Schwitzen beigetragen hat. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unsere höchsten Prioritäten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das Sie freundlich im Onlineshop beraten hat, und darauf, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen, gut verpackten Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
09.10.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Ich kenne den Laden, weil ich dort einmal als Studentin in Villingen eingekauft habe. Damals war ich super zufrieden und habe deswegen dort jetzt auch meine Kissen für mein neues Bett bestellt. Die Lieferung war super schnell bei mir und ich bin mit den Kissen, die übrigens super preiswert waren, total zufrieden!
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut mich zu hören, dass Sie bereits positive Erfahrungen mit unserem Geschäft gemacht haben, als Sie in Villingen eingekauft haben. Es ist schön zu hören, dass diese positiven Erinnerungen dazu geführt haben, dass Sie nun auch online bei uns bestellt haben. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es freut uns besonders zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und dass Sie mit den Kissen für Ihr neues Bett zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
NB
NaBu B.
Hannover
25.10.2023
Die Ware ist wie beschrieben in Größe, Qualität und Wärmefunktion absolut hervorragend. Sehr zu empfehlen. Ich habe Decken und Kissen schon immer lieber bei Gebers geholt, weil man auch vor Ort top beraten wird und das erste Mal per online hat auch super geklappt.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hervorragende Decken und Kissen anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie sowohl in unseren Filialen als auch bei Ihrer ersten Online-Bestellung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
30.06.2023
Auf Grund einer fehlerhaften Adressenangabe von mir erfolgte eine kostenlose und schnelle Zweitsendung meiner Ware seitens der Firma Gebers, deren Bearbeitung schnell, freundlich und professionell erfolgte. Vielen Dank dafür!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und unserem Service überzeugt sein werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gebers – Die Schlafexperten Team
16.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Schnelle Lieferung, gute Qualität! Alle Kissen im Schlafzimmer sind von Gebers! Im Vergleich mit anderen Anbietern halten die länger und sind auch günstiger! Leider ist die Auswahl nicht mehr so groß wie früher.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
MJ
Manuela J.
Bad Oeynhausen
Bei der Bestellung, der schnellen Lieferung oder der Qualität der bestellten Kamelhaar-Matratzenauflage kann man nichts besser machen. Die Schlafqualität hat sich nochmal verbessert. Vielen Dank.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess, der schnellen Lieferung und vor allem mit der Qualität der Kamelhaar-Matratzenauflage zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass sich Ihre Schlafqualität nochmals verbessert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
27.07.2023
Es muss nicht immer Amazon sein. Deshalb Gebers genommen. Entscheidung war goldrichtig. Der selbe gute Preis, wie bei anderen Anbietern, superschneller und guter Service, danke !
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unsere Dienstleistungen und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Gebers begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung und toller Artikel. Das Kopfkissen ist ein Traum, ich kann endlich wieder gut schlafen. Vielen Dank - gerne bestelle ich wieder bei euch!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, Wir sind begeistert, dass die Lieferung schnell war und das Kopfkissen Ihren Erwartungen entspricht. Es ist besonders schön zu wissen, dass Sie dank des Kissens wieder gut schlafen können. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bereitschaft, wieder bei uns zu bestellen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Reklamation

Problemabwicklung lief super ab. Netter telefonischer Kontakt und die Rückzahlung war kurz nach dem Telefonat auf meinem Konto wieder verbucht
17.10.2023
Ich habe jetzt das zweite Mal Bettwäsche bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Die Bettwäsche ist Top und schnell geliefert worden.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut mit unserer Bettwäsche zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team