Natura Vitalis

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

14.07.2023
Natura Vitalis ist zuverlässig, hilft, hat gute Beratung, die Produkte wirken. Weihrauch und Flexi-bel haben meine Gelenkbeschwerden weggezaubert.
LC
Luana C.
10.11.2023

Schneller und reibungsloser Service

Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Ich bin überzeugt von der guten Qualität der Produkte.
Marita B.
Schnaitsee
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Hatte mir die better c gekauft, auf Grund der guten Bewertungen und es stimmt. Hatte Schnupfen und habe dann drei bis vier Presslinge eingenommen. Es hat super geholfen, der Schnupfen war schnell weg bzw. besser geworden. Danach gleich noch einmal bestellt. Kann ich nur jedem empfehlen, da z.z. doch einiges an Erkältungen rumgeht. Vielen Dank! M. Behlke
24.11.2023

Power nach 60 Sekunden/Schöne straffe Haut

Ich habe sonst keine Kraft,Power,bin schnell erschöpft.Seit ich Power Extreme nehme,was auch super nach Mango/Maracuja schmeckt,fin aktiv geworden. Collagen ist super lecker,ein Mal am Tag und meine Haut, mein Bindegewebe straffer. https://mariellamilazzo.naturavitalis.de Kann ich nur empfehlen.
02.08.2023
Ein superfreundliches und kompetentes Team😍 unter einer gebührenfreien Rufnummer! - wo gibt es heute noch sowas! Von den Servicezeiten - 08.00 - 20.00 Uhr ganz abgesehen - absolut einzigartig!🚀. Die Qualität der mehrfach ausgezeichneten Produkte - einfach überragend!💃
RB
05.07.2023

Seit über 20 Jahren zufrieden und glücklich ....

Bin vom ersten Produkt, den Spiruletten, bis heute mit sehr viel mehr Auswahl- möglichkeiten immer noch so begeistert, wie am Anfang. Oder besser gesagt, die Begeisterung ist mit den Jahren gestiegen!!! Ich bin voll und ganz von Natura Vitalis überzeugt!!!
GK
Gabriele K.
Rückersdorf
17.07.2023

Die BESTEN!!

Ich habe schon so viele Produkte bei Natura Vitalis ausprobiert und jedes war phantastisch. Ich habe schon meine ganze Familie und Freunde damit versorgt und Alle sind rundum zufrieden!! Danke Natura Vitalis!!
27.06.2023
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die äußerst freundliche Behandlung und Beratung des Kunden . Die Produkte sind etwas Besonderes hoch wirksam und gut verträglich, vielen Dank dafür.
03.06.2023
Tolle Produkte, die bei mir zum täglichen Leben dazu gehören. Ich bin immer mehr als zufrieden. Das gesamte Team von Natura Vitalis ist einfach großartig, sehr kompetent und freundlich. Herzlichen Dank!
01.06.2023
Die Produkte sind sehr gut und die Wirkung ist entsprechend der Beschreibung. Ich nehme verschiedene Produkte immer wieder mal, wie eine Kur und mir geht es gesundheitlich dem Alter entsprechend gut.😊👍
26.12.2023
Hallo hier schreibt der Perlensucher Fred Robert aus Leipzig , ja NV hatte alle zusagen wie zb....Lieferung Pünktlich. Ich werde im Januar 2024 wiederdortbestellen .Danke NV ♥ Gruß FGR Perlensucher
25.06.2023

CBD Night Spray

Es ist ein super Produkt hat nicht den üblichen unangenehmen Nachgeschmack den man von CBD Produkten kennt und es wirkt ziemlich schnell und gut meiner Meinung und Erfahrung nach bin super zufrieden.
CS
christine s.
bei Kaiserslautern
22.07.2023

Immer wieder gerne....

Einfaches sicheres bestellen....schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Kundenservice und Beratung übersichtlich mit Kontaktdaten. Große Auswahl an Produkten übersichtlicher Online-shop.
CS
christine s.
bei Kaiserslautern
12.06.2023
Einfache und sichere Bestellung Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.Ware ordentlich verpackt und gute Information über Wirkung und Inhaltsstoffe. Normal müsste man 10 Sterne geben.
19.05.2023

Zahlungsweise konnte einfach geändert werden

Hatte Probleme bei der Zahlungsabwicklung, mir wurde problemlos eine einfache und schnelle Lösung angeboten. PERFEKT / PROFESSIONELLER und NETTER ABLAUF!! Vielen Dank, bis bald.
TH
Tim H.
Neumünster
17.08.2023
Bestellung aufgegeben,sehr schnelle Lieferung eiwandfreier Ware,dazu noch einen Link mit Nachverfolgbarkeit der Sendung erhalten,quasi bis zur Haustür....besser geht es nicht.
Ware super wie immer, Lieferung hat diesmal länger gedauert, Ware am 04.12.23 erhalten und zahlbar auf Rechnung 14 Tage.... Rechnung muss bis 09.12.2023 bezahlt werden.....
Antwort von Natura Vitalis
Liebe Kundin, aufgrund der Black Friday Angebote und der hohen Auslastung der DHL kam es bei Ihrer letzten Bestellung zu einer Verzögerung der Auslieferung. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen, so dass das Zahlungsziel entsprechend ist. Bei Anfragen zum Thema Bezahlung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Natura Vitalis Team
07.10.2023
Weihrauch Gold ist ein super Produkt für Knie Rücken ,mit Flexibel und Teufelskralle geht es mir gut wie lange nicht mehr. Danke für die tollen Produkte NaturaVitalis❤️
15.07.2023

Nahrungsergänzung, die wirkt

Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei natura vitalis und empfehle mit bestem Gewissen meinem Bekanntenkreis die Produkte. Meine Liebsten versorge ich sowieso damit.
31.07.2023
Bestelle schon seit vielen Jahren. Immer sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie bei Fragen mit dem freundlichen und kompetenten Kundenservice-Team.