Natura Vitalis

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

19.07.2023

Wertvolle Produkte

Tolle Produkte, sehr kompetenter und immer freundlicher Service mit Mitarbeitern die echt Ahnung haben.

Der Service ist perfekt

Ohne diese Produkte hätte ich noch mehr Probleme und Schmerzen mit meinen Händen
Planmäßige Ankunft der Lieferung, alles gut ausgefallen und keine Beanstandungen
25.07.2023
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Lieferungen sind immer schnell. Es gab nie Probleme
Ausgezeichnete Produkte, hohe Qualität und ein sehr kundenfreudlicher und kompetenter Service.
08.10.2023
Ich bin super zufrieden es gibt nix anderes was besser ist als die produkte von natura vitalis
29.05.2023

Super

Einfacher Bestellvorgang, super Service und schnelle Lieferung. Super freundliche Mitarbeiter
23.06.2023
Immer sehr zufrieden mit Produkte und Lieferung. Auch die Beratung per Telefon ist super
12.05.2023

Alles tip top wie immer

Das Paket kam schnell und unversehrt an. Ich bin wie immer zufrieden mit Natura Vitalis
07.08.2023
Tolle Produkte, das Wirkstoffgemisch, die Vielfältigkeit der möglichen Anwendungsgebiete
Sylvia H.
Altenbeuthen
30.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung sowie sehr gute Qualität. Gerne wieder, alles ohne Probleme.
Sylvia H.
Altenbeuthen
10.08.2023

Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand

Sehr schnelle sowie sehr gute Lieferung bzw. Ware. Alles ohne Probleme, gerne wieder.
12.10.2023
Wie immer super schnelle Lieferung und auch die Ware ist gut, kaufe i h immer wieder
HK
09.08.2023
super Produkte, immer schnelle Lieferung, kompetente Beratung, 100% Weiterempfehlung
Stefan H.
Mönchengladbach
14.06.2023

Sehr Gut

Bestelle schon seit vielen Jahren bei Natura. Bis jetzt alles super. Preis/ Leistung
10.11.2023
Es ist einfach zu jedem Produkt perfekt erklärt, wofür es eingenommen werden kann.
Stefan H.
Mönchengladbach
08.11.2023
Wie immer Gut. Seit Jahren schon Kunde. Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
JN
09.05.2023
Schnelle Lieferung, alles Top und super Produkte, würde ich gerne weiter empfehlen
CM
Christine M.
Biberbach
23.10.2023
Die Produkte sind alle sehr gut und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos
17.07.2023
Es ist alles gut angekommen, schneller als ich dachte!! Ich bin sehr zufrieden...