bklynsoap.com

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

14.09.2023

Rasierer überzeugt. Duschgel medium.

Rasierer überzeugt. Gratis-Duschgel ist ok, meine Haut trocknet davon ein wenig aus- nach dem Duschen muss ich Lotion/Creme verwendet, da meine Haut deutlich trockener ist als nach dem Duschen meines bisherigen Duschgels. Der Duft des Duschgels ist aber echt lecker.
01.07.2023

The Woods und Cedar…

Habe vor kurzem The Woods und Cedar Creek gekauft. Alle beide Parfüms sind sehr gut!! Maskulin exotisch Holzig und sehr angenehm. Sie sind wie beschrieben. Vielleicht kommt ja noch ein ähnliches irgendwann..Oud, Holzig, typisch Maskulin :-) 100% zu empfehlen 👍
EE
Erwald E.
Burgkirchen
14.06.2023
Alles bestens, gerne wieder. Die Post betreffend (DHL) muß ich sagen, dass das Paket im Smartphone/App gesteuerten Abholcenter liegt, macht es für mich unmöglich dort ran zu kommen. Keine Tastatur, kein Bildschirm mehr....warum wurde das umgebaut ??
16.06.2023

Top Qualität

Bin seit einigen Jahren Vollbartträger und nutze ausschließlich die Produkte von brooklyn soap. Bartseife, Öl und Softender. Auch den einen oder anderen Duft findet man in meiner Sammlung. Rasieröl und CBD Waschgel sind auch sehr zu empfehlen
17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt.... Ich glaube, ich habe noch nie länger als vier Tage auf meine Bestellung gewartet... Produkte sind durch die Bank alle in Ordnung und empfehlenswert... Gerne wieder....
04.05.2023

Tip top

Der Versand war sehr schnell. Auch die Individualisierung des Discovery Sets war problemlos. Alle Düfte da. Hab zwar noch keinen für mich gefunden, werde sie aber noch weiter proberiechen und mit ihnen ein paar Tage verbringen
19.08.2023
Die Düfte, auch die Aufmachung, der Stil gefällt gut. Nicht gut finde ich das kurzfristige Verfallsdatum des 10€ Gutschein. In der kurzen Zeit ist es mir nicht möglich die Düfte zu testen und zu mich zu entscheiden.
10.10.2023
Schön kompakt, liegt gut in der Hand, top Rasierergebnis! Einziger Wehmutstropfen ist das es nur so wenig Adapter gibt für verschiedene Bartlängen aber das wusste ich schon vorher daher trotzdem volle Punktzahl
30.06.2023

Versand:sehr schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell, Informationen die ich benötigt habe, konnte ich telefonisch sofort klären, Kontakt über E-Mail ist auch sofort zu bekommen, die dürfte sehr sehr zu empfehlen! Gerne wieder. Dankeschön
29.06.2023
Besonders hat mir gefallen das es wieder dunkle Flaschen gibt. Ich persönlich würde aber den Duft auf die Flasche schreiben falls man mal mehrere zuhause hat das man weiß welche Flasche welches Parfum ist😉
08.06.2023

Tolle Düfte

Ich habe mir vorher zwei Testpakete bestellt um sicher zu gehen welcher Duft am besten zu mir passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Düfte sind alle ziemlich gut, mein Favorit ist "New Level"
15.05.2023

10er Probenset

Das Probenset wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Besonders nett fand ich neben den Teststreifen auch den Bewertungsbogen in welchem man die eigenen Eindrücke der Proben festhalten konnte.
26.11.2023
Bin insgesamt sehr zufrieden, gibt aber 1 Punkt Abzug weil die Shampoos echt nicht gut verpackt sind. Die pumpspender sind nicht richtig gesichert und deshalb war mein Paket war voller seife -.-
26.06.2023
Ich bin ein Fan eurer Artikel. Was ich schade finde, ist das mein neues Parfüm einen Plastikdeckel (the Woods hatte immer einen aus Holz) und das es des Öfteren Probleme mit der Lieferung gibt.
07.05.2023
Die Lieferung erfolgte noch schneller als gehofft. Die Ware in einwandfreiem Zustand, liebevoll verpackt, sogar mit einem Extra für uns. Hier gibt es nichts auszusetzen, nur ein ganz großes Lob.
CD
Carey D.
Stuttgart
09.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Da ich ein ˋˋDiscovery Set‘‘ bestellt habe, bei dem man sich diverse Duftnoten zusammenstellt, hätte ich nicht gedacht, daß die Lieferung schon nach 2 Tagen bei mir ist. Absolut fantastisch.
25.10.2023
Die Lieferung kam schon früher als ich dies erwartet hatte. Sie wurde in einen DHL-Shop gebracht, den ich noch nicht kannte. Ca. 1km von meiner Haustür entfernt. Die Ware war hübsch verpackt.
DM
Detlef M.
Tarmsteft
03.07.2023
Eine tolle Auswahl an Artikeln und der Möglichkeit, vorab Parfüms zu testen, bevor ich 50 ml bestelle, gefällt mir sehr gut. Bestellung und Lieferzeit hat alles super und schnell geklappt.
12.05.2023
Ich mag eure Philosophie, sämtliche Produkte die ich bisher probiert habe überzeugen durch Qualität, Verträglichkeit und Duft. Preis-Leistung stimmt absolut! Optik passt...alles top!
18.09.2023
Hat alles geklappt. Allerdings sieht man auf der HP immer nur das Set mit 10 Düften und nur über den Auswahlbutton erfährt man, dass es doch nur 5 Proben zum reduzieren Preis sind.