petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

08.11.2022
Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ware wie immer perfekt. Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
22.11.2022
Unkomplizierte Website. Gute Bezahlmöglichkeiten. Große Auswahl.
14.11.2022
Bei telefonischer Bestellung immer freundlich und hilfsbereit.
Unsere beiden Hunde lieben ihr jeweiliges Futter! Prima! DANKE
Ich bin im großen und ganzen zufrieden so wie es momentan ist.
22.11.2022
Alles bestens. Gerne wieder. Gute Ware und schneller Versand.
22.11.2022
Verpackung war a weng zu groß aber am sonsten sehr zufrieden
16.11.2022
Zügige Lieferung, gut verpackt. Klappt perfekt mit dem Abo.
Ware war sehr schnell da und wir sind vollkommen zufrieden.
19.11.2022
Alles in Ordnung von Lieferung und Verpackung und Qualität
20.11.2022
Schneller Versand, toller Service und gute Preis Leistung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super
23.11.2022
Alles prima. Gerne wieder. Schneller Versand, gute Ware.
14.11.2022
Zuverlässig, schneller Versand und hochwertiges Futter.
11.11.2022
Lieferung immer schnell da Leistung und Qualität ist top
Lieferung erfolgt schnell. Preis Leistung ist sehr gut.
Super schneller Versand und gute Preise. Dankeschön!
Super verpackt, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
von R. R.
Super schnelle Lieferung. wir waren sehr zufrieden. 👍