petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.841 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Viola K.
Mühlhausen
26.09.2023

Toller Shop

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und die Bestellung ist einfach.
PS
Petra S.
Elsdorf
24.08.2023
Guter Kundenservice, wenn es mal Probleme gibt. Normalerweise aber zügige Lieferung.
25.07.2023
Sehr gutes und umfangreiches Sortiment mit guten Rabatt-Aktionen. Schnelle Lieferung!
06.07.2023
Produkte sind zwar etwas teuer, die ich für meine Tiere benötige ,aber gute Qualität
13.06.2023
Schnelle Lieferung super Preis Leistungsverhältnis alles ohne irgendwelche Umstände.👍
11.05.2023
Sehr gute Auswahl getreidefreier Hundefutter, schnelle Lieferung und gute Verpackung
10.11.2023
Wieder einmal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Meine Mietzn freuen sich mit.
08.10.2023
Die nassfutter Dosen natural pferd, enthalten viel Gelee und Öl. Ist nicht so schön
SB
Stefan B.
Mühlacker
24.12.2023

Hunde Trockenfutter

Bestelle immer mit Lieferung bis zu einer Woche mit Tierfutter Spende ans Tierheim
11.08.2023
Die großen Kaustangen sollten geliefert werden im Abo! Nicht die Kleinen Packungen.
02.08.2023

Sehr gute Auswahl

Sehr große Auswahl und immer wieder gute Rabattaktionen, die sich wirklich lohnen.
07.07.2023

Reibungslose Abwicklung

Alle Lieferungen bisher waren reibungslos und Leckerli-Proben waren immer mit dabei
17.06.2023
Trotz Problemen mit der Post hat sich petspremium vorbildlich um alles gekümmert 😀
29.05.2023
Super gelaufen, schnelle Lieferung, gute ware, das Fleisch ist Klasse . Alles gut 👍
11.10.2023

Tip top 👍🏻

Danke, waren immer zufrieden bisher! Können Pets premium zu 100% weiterempfehlen!!
11.09.2023
Mein Kater liebt das Trockenfutter von Wildcat. Schnelle Lieferung Gute Beratung.
07.09.2023

Immer wieder gern!!!

Die Abolieferung, Zahlung, Produkt sowie die Preise absolut Top bitte weiter so!!!
BM
B M.
Werne
07.09.2023

Ich kaufe immer wieder gerne!!

Ich kaufe immer wieder gerne, Liefer- und Produktqualität sind immer erstklassig!!
31.08.2023

Ein super Preis Leistungs Verhältniss

Ein super Preis-Leistung Verhältnis. Und die Lieferung war auch sehr schnell hier.
IR
Iris R.
Modautal
27.07.2023
Tolles Futter für meine Diabetes-Katze 👌 Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt 👍👍