foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

21.09.2022
Einfach und günstig Wir sind hellauf begeistert von der Fotobox. Sehr einfache Abwicklung und für jedermann leicht und schnell verstehbar. Wir würden Sie immer wieder buchen 👍🏻👍🏻👍🏻
Die Fotobox kam super pünktlich an, der Aufbau ist total easy und leicht verständlich. Leider gibt es jeweils nur einen Ausdruck und es dauert sehr lange, bis der Druck fertig ist.
10.09.2022
Alles war gut. Sehr viel zum Verkleiden. Kunden hat es richtig Spaß gemacht. Bestellung, Lieferung und Abholung sehr unkompliziert. Abholer war sehr sehr freundlich. Tipp insgesamt
Vom Buchen bis zum rückerversand war alles top. Es war selbst klebeband dabei, um den karton wieder zu verkleben . Sehr unkompliziert und kinderleicht in der Handhabung. Topp
Dank der Emailbenachrichtigungen kann man nichts vergessen und muss keine Informationen suchen. Man bekommt das, was man braucht, nicht mehr. Das Paket ist perfekt gepackt.
14.09.2022
Klare Weiterempfehlung! Ausreichend Papier und Farbbänder wurden mitgeliefert. Zubehör wie Hüte, Brillen etc waren auch dabei. Unsere Hochzeitsgäste hatten jede Menge Spaß!!
War sehr super würde bei jede Größe Feier die Fotobox holen wir geben die Note 1 ist eine tolle Idee dieses Gerät und kam super bei den Gästen an besonders bei den Kindern
21.09.2022
Die mitgelieferten Accessoires sind super ! Der dabei liegende USB Stick den man behalten darf, ist einw super Idee! Unsere Gäste waren dauerhaft an der Fotobox zu gange! 🥳
Alles super organisiert und durchdacht, von der Bestellung bis zum Rückversand! Es war ein schöner Bestandteil für den Partyabend und eine schöne Erinnerung. Vielen Dank.
Schneller Versand, einfache und gut erklärte Handhabung, schöne Bilder, unkomplizierte Rücksendung. Besser geht’s nicht mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis!
14.09.2022
Von der Bestellung über Lieferung, Aufbau und Rückversand hat alles bestens geklappt. Die Anleitungen sind sehr verständlich und die Fotobox ist schnell einsatzbereit.
Super Service, alles verständlich beschrieben, schnelle Lieferung. Von der Bestellung bis zur Rücksendung hat alles prima funktioniert, alles ist gut durchorganiseirt.
Die foboxy war ein Highlight auf unserem Sommerfest. Alle Gäste waren begeistert. Die Bedienung war leicht und unkompliziert und der Service super. Immer wieder gern!
10.09.2022
Super tolles Konzept! Einfach erklärt preis leistung ist super. Wir hatten einen super Spaß. Bestellvorgang, Zurücksendung etc problemlos gewesen! Immer wieder gern
21.09.2022
Es hat einfach alles super geklappt, von der Bestellung, Lieferung und Abholung. Werde ich weiterempfehlen und auch wieder nutzen, sobald eine größere Feier ansteht
21.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Lieferung pünktlich, Aufbau unkompliziert und Abholung nach der Party ebenfalls reibungslos. Und super Kundenservice! Nur zu empfehlen!!
Lieferung und Abholung waren zuverlässig. Die Plattform von foboxy war einfach zu verstehen und ansprechend. Das Equipment das mitgeliefert wurde war einwandfrei.
Anlieferung hat super geklappt und der Aufbau und die Nutzung ist leicht und gut erklärt. Und die Box wurde von allen Gästen, ob jung oder alt, toll angenommen.
21.09.2022
Buchung Infos Kommunikation Lieferung Aufbau Abbau Abholung war alles super einfach und ohne Probleme und die Fotobox kam dazu noch super bei den Gästen an
Rundum top! Uns hat besonders der gut erklärte Auf-und Abbau gefallen. Auch die vielfältigen Requisiten waren toll. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!