shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Nur die Größen

Alles prima und sehr professionell. Das einzige Manko … die Größen fallen sehr unterschiedlich aus. Ein Hinweis wie „fällt groß aus“ wäre sehr hilfreich. Etliches passt sonst immer nicht.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unterschiedliche Hersteller haben in der Regel auch unterschiedliche Größen (Bodywarmer, Sweatshirts und Hemden - 20 Stück). Alle Artikel haben eine Maßtabelle in der Artikelansicht, die die Artikel genau beschreiben. Ansonsten empfiehlt es sich, sich die Artikel mit einer Musterbestellung vorher anzuschauen, welche Größen benötigt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
08.08.2023

Hoodie selbst gestaltet

Von dem Entwurf, der Bestellung, der Fertigung bis hin zur Lieferung hat mich das ganze Prinzip überzeugt. Besser geht es nicht mehr. Die 5 Sterne sind mehr als verdient. Empfehlenswert.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.10.2023

designte Vorlage speichern

Es wäre schön, wenn ich als registrierter Kunde meine Vorlagen, also das designte shirt z. B. speichern kann. Es wäre dann leichter bei der nächsten Bestellung darauf zurück zu greifen.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bestellte Artikel können aus Ihrem Kundenkonto nachbestellt werden. Eine Speicherfunktion von gestalteten noch nicht bestellten Artikeln wird kommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Aufdrucke auf dem Basecap und dem Lup sind einfach toll, die Farben auch. Die Lieferung war super, ich bin überaus zufrieden, mein Sohn wird sich über das Weihnachtsgeschenk freuen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dann kann Weihnachten kommen und wir wünschen Ihrem Sohn viel Spaß mit der Cap und dem Multifunktionstuch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.11.2023

Sehr professionell, super Qualität, Termingerecht geliefert.

Super schneller und netter Service. Hervorragende Druckqualität ( habe Vektoren mitgeschickt). Termingerecht geliefert und offen kommuniziert. Alles in allem eine super Erfahrung. Danke
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel/Textildruck) und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.10.2023

Erwartungen übertroffen

Als das Shirt ankam war ich total überrascht das es so gut verpackt war und genau meinen Vorstellungen entspricht. Farbe passt perfekt, der Stoff fühlt sich super gut an. Gerne wieder.
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind, und diese Ihren Vorstelllungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles wie gewünscht

Von der Bestellung bis zur geplanten Auslieferung hat alles problemlos geklappt. Das Sweatshirt sah genauso aus, wie ich es in Auftrag gegeben habe. Passform und Qualität stimmt auch.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.10.2023

Tolle Shirts

Die Gestaltung des Shirts und die Bestellung sind total einfach. Die Auswahl ist wirklich vielfältig, dass man sich kaum entscheiden kann. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.09.2023
Alles ok, Schrift aufgedruckt, sieht anständig aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich finde den Aufwand des Aufdruckens relativ gering. Dafür dauert die Lieferzeit einfach zu lange.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn die Produktionszeiten schneller gehen würden, würden wir dies tun. Nur leider ist dies momentan nicht möglich und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende, Ihr Shirtlabor-Team.
11.06.2023

für jeden was dabei und Ansprechpartner

Option halbwegs gut produzierter Textilien finde ich super. (z.B. Neutral-Shirt, Bio, Fairtrade) Druckqualität ist in Ordnung und bei Reklamation wird nach Wunsch entgegengekommen. :)
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nach Klärung Ihrer Reklamation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.07.2023

Der Auftrag schnell und zuverlässig erledigt.

Der Auftrag ist schnell und zuverlässig ausgeführt worden. Wir sind mit der Qualität der T-Shirts und dem Druck sehr zufrieden. Ist die zweite Bestellung und sicher nicht die letzte.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tollen Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.06.2023

top Qualität mit 190g -> kein CMYK nötig Vorschau = So wie es aussehen wird!

top Qualität ... aber muß auch guten Material nehmen ... eg 190g ... nehmen auch RGB ... man muß NICHT nach CMYK wandeln... Vorschau = Original... super... kostet aber auch dann ;-)
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Ob RGB oder CYMK alles der gleiche Preis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023

Sehr Empfehlenswert!

Schon 4 Mal mehrere Polo Shirts bestellt. Einmal eine Lieferung am Postweg verschwunden. Anstandslos Ersatz bekommen. Sonst alles wie gewünscht geliefert bekommen. Große Empfehlung!
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.09.2023
Schön: Motivauswahl und Farbvielfalt Verbesserung: Schrift kleiner als erwartet- Vorschaufunktion wäre hier hilfreich. Qualität Handtuch hätte besser sein können, dicker/ griffiger
30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Vorschau ist im Konfigurator vorhanden, auch im Warenkorb. Alle Motive und Texte werden online bei der Gestaltung mit cm Angaben angezeigt. Unser Topseller Handtuch hat eine Grammatur von 450 g/m². Vielleicht beim nächsten Mal vorher ein Muster bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.05.2023

Alles PERFEKT!

War super leicht zu konfigurieren und die Produkte sehen auch wirklich so aus, wenn sie bei einem ankommen! Jederzeit wieder :) Trage meine bedruckte 'Arbeitskleidung' super gerne.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Artikel- und Druckqualität und Lieferung) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Arbeitskleidung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2023
Sehr gute Qualität, der Druck ist auch sehr gut 👍 Schnelle Lieferung 📦 Ist das 2. Mal das ich hier ein T-Shirt mit Wunschdruck bestellt habe, würde es auf jeden Fall wieder tun
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AB
Andreas B.
Pohkheim
31.05.2023

Bestellvorgang und Logo-Anzeige

Die Prüfung des eigenen Bilds auf Tauglichkeit. So bestellt man nicht etwas, was als Endprodukt dann gar nicht gut aussieht. Große Auswahl an Kleidungsstücken zum Selbst-veredeln.
01.06.2023
Große Auswahl an Shirts in guter Qualität und vielen anderen Sachen. Positionierung und Vorschau des fertigen Shirts gut umgesetzt. Ware wurde schnell produziert und versendet.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Danke auch für Ihr Lob für unsere große Produktauswahl und Umsetzung Ihrer Gestaltung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.07.2023

Cooler Onlineshop

Vielfältige gestalterische Möglichkeiten im Programm vorhanden. Was fehlte, wurde schnell besorgt. Shirts sind von guter Qualität und wir haben seit vielen Jahren Freude daran.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.08.2023
Finde die Plattform richtig gut! Insbesondere die Hinweise zur Qualität des Druckmotivs, wenn man es selber hochgeladen hat. Die Bestellabwicklung ist zügig und zuverlässig.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Plattform shirtlabor.de zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.